Da ich sowohl in Deutschland als auch auf Mallorca lebe, hatte ich beim Joyn Support gefragt, was sich da machen lässt, um Joyn zu schauen und sie meinten ich solle ein Joyn Plus Abo abschließen, dann könne ich auch in Spanien alle Inhalte sehen. Nun bin ich gestern von Deutschland zurück nach Mallorca gekommen, möchte meine Inhalte weiterschauen und es heißt: diese Innhalte sind in Ihrem Land nicht verfügbar. Jetzt fühle ich mich wirklich verarscht und bin echt genervt, weil die Inhalte nur bis zu einem bestimmten Datum in Deutschland zur Verfügung stehen und ich bis dahin nicht wieder zurück in Deutschland bin. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie kann man das umgehen? Ich verstehe nicht, wie wir in der EU sind und sowas nicht funktioniert. Oder lasst mich wenigstens mit einem VPN rein. Was soll das? Ich zahle in Deutschland so viel Geld für TV und jetzt kann ich davon noch nicht mal was schauen. Das ist sowas von ärgerlich! Freue mich über Ideen. Danke
Ich kann meine Inhalte nicht weiterschauen, weil ich in Spanien bin, obwohl ich extra dafür Joyn + Abo habe
Derzeit beste Antwort von SusiS
Hey
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.