Skip to main content
Frage

Ich kann nichts mehr Abspielen in der App

• Neuling
  • 2 Kommentare

Meldung: hoppla da ist wohl ein Fehler passiert 

Der Support hilft dir weiter 

Support existiert hier anscheinend nicht wirklich 

4 Kommentare

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • 3. März 2025

Hey ​@B030, 💚-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei dem Abruf kommt.😞 Hast du schon versucht, deinen Router für ca. 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen? Ein kurzer Neustart des Routers kann oft helfen, Netzwerkprobleme zu lösen. Kannst du den Abruf auf einem anderen Gerät mal testen, ob der startet? Gebe mir gerne eine Rückmeldung. Es wäre ebenfalls interessant, zu wissen, welches Gerät du nutzt. Gerne kannst du dir diesen FAQ-Artikel anschauen. Hier sind einige Schritte, die man unternehmen kann, damit es wieder funktioniert und auch was man machen kann, wenn es nicht funktioniert. 

Ich danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 5. März 2025

Hallo Hatice,

An dem Internet liegt es nicht da ich Mobile Daten und verschiedene WLAN Netzwerke nutzte. Ich nutzte das Samsung Galaxy S24 Ultra.

Cache wurden gelöscht Daten wurden gelöscht und neu Hinzugefügt App wurde Deinstallatiert usw... :)

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • 5. März 2025

Hi ​@B030, danke für die Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du weiterhin Probleme mit der Joyn App hast. 😓 Da du bereits einige Schritte versucht hast, bitte ich dich uns noch paar weitere Informationen zukommen zu lassen, sodass wir dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten können, die dein Anliegen genauer überprüfen werden. 

• Nenne uns bitte die App-Version (zu finden unter „Einstellungen“ im Account-Bereich deiner Joyn App)
  • Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? 
  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?

• Betrifft das Problem nur bestimmte Inhalte oder alles in der App?

Vielen Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 6. März 2025

Ich habe due Aktuellste Version mit dem S24 Ultra daran wird es nicht liegen. 

Es Funktioniert soweit alles bis auf eine bestimmte Show nicht 

Wer Stiehlt mir die Show da funktioniert es nicht 

Kommentar hinzufügen