Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Immer abends kein Streaming

• November 30, 2025
  • 3 Kommentare
  • 51 Ansichten

Warum bricht immer Abends das Streaming von großen Shows wie JKGP7 oder WSMDS ab?

Ich bin zahlender Kunde und so etwas kenne ich von keinem Streaming-Dienstleister. 

Tagsüber geht es einwandfrei. Ab 19:30 Uhr kommt es vor, dass es plötzlich stoppt. Das Bild friert ein und das Rad dreht. Nach kurzer Zeit bricht der aktuelle Stream ab und es geht zur nächsten Episode oder schlägt eine andere Show vor.

Derzeit beste Antwort von InaZ

Hallo ​@neuerBenutzer 🤗 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben auch deine E-Mail erhalten. Wir werden dein Anliegen bearbeiten und uns schnellstmöglich bei dir melden. Liebe Grüße, Ina 😄

3 Kommentare

InaZ
  • November 30, 2025

Hallo ​@neuerBenutzer 💜-lich willkommen bei der Joyn-Community. Schön, dass du dich meldest. Es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten beim Aufruf gibt 😣 Wir haben dir hierzu eine E-Mail mit ein paar Troubleshooting Tipps und Fragen zu deinem Anliegen zugeschickt. Du kannst uns gerne eine Rückmeldung mit den erfragten Informationen zusenden. Wir freuen uns auf deine Nachricht. Liebe Grüße, Ina 😄

• Autor
  • Neuling
  • November 30, 2025

Ich nutze Apple TV und iOS App, sowie Safari Browser Webseite. Alles die neueste Version. 

Beenden und neu starten hilft nicht. Auch den Apple TV neu starten nützt nichts.

Wenn ich über T-Mobile streame geht es.

Wenn ich über Vodafone Kabel Internet stream geht es nicht. Und zwar immer Abends. 

Alle anderen Streaming Anbieter funktionieren einwandfrei über Vodafone Kabel Internet.

InaZ
  • Derzeit beste Antwort
  • November 30, 2025

Hallo ​@neuerBenutzer 🤗 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben auch deine E-Mail erhalten. Wir werden dein Anliegen bearbeiten und uns schnellstmöglich bei dir melden. Liebe Grüße, Ina 😄