Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Immer noch fehlende Untertitel bei HotD sowie WSMDS

• November 29, 2025
  • 1 Kommentar
  • 14 Ansichten

Liebes joyn-Team,

ich hatte es gestern schon unter meinen bereits bestehenden Threads versucht, aber weil dort keine Reaktion mehr kam, versuche ich es nun mit einem neuen:

Nach wie vor fehlen die Untertitel bei den zuletzt hochgeladenen Folgen von House of the Dragon sowie bei den Folgen 5 und 6 von Wer stiehlt mir die Show der aktuellen Staffel.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr das noch hinzufügen könntet. Besten Dank! 🙂

Derzeit beste Antwort von InaZ

Hey ​@zähnchen 🤗 Herzlich willkommen bei der Joyn-Community. Schön, dass du dich meldest. Es tut uns leid, dass die Untertitel noch nicht hinzugefügt wurden 😣 Wir haben dein Anliegen direkt an unser Content-Team weitergeleitet. Wir melden uns bei dir, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Ina 😄

1 Kommentar

InaZ
  • Derzeit beste Antwort
  • November 29, 2025

Hey ​@zähnchen 🤗 Herzlich willkommen bei der Joyn-Community. Schön, dass du dich meldest. Es tut uns leid, dass die Untertitel noch nicht hinzugefügt wurden 😣 Wir haben dein Anliegen direkt an unser Content-Team weitergeleitet. Wir melden uns bei dir, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Ina 😄