Skip to main content
Vom Support beantwortet

Immer noch fehlende Untertitel bei HotD sowie WSMDS

• November 29, 2025
  • 6 Kommentare
  • 34 Ansichten

Liebes joyn-Team,

ich hatte es gestern schon unter meinen bereits bestehenden Threads versucht, aber weil dort keine Reaktion mehr kam, versuche ich es nun mit einem neuen:

Nach wie vor fehlen die Untertitel bei den zuletzt hochgeladenen Folgen von House of the Dragon sowie bei den Folgen 5 und 6 von Wer stiehlt mir die Show der aktuellen Staffel.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr das noch hinzufügen könntet. Besten Dank! 🙂

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@zähnchen 🤗 Schön, dass du hier bist. Wir haben nun eine Rückmeldung erhalten und die Untertitel für WSMDS stehen inzwischen zur Verfügung. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

6 Kommentare

InaZ
  • November 29, 2025

Hey ​@zähnchen 🤗 Herzlich willkommen bei der Joyn-Community. Schön, dass du dich meldest. Es tut uns leid, dass die Untertitel noch nicht hinzugefügt wurden 😣 Wir haben dein Anliegen direkt an unser Content-Team weitergeleitet. Wir melden uns bei dir, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Ina 😄

• Autor
  • Einsteiger*in
  • December 8, 2025

Hallo zusammen,

nachdem nun eine Woche keine Rückmeldung bezüglich der Untertitel bei House of the Dragon kam, versuche ich es erneut.

Auch Hörgeschädigte schauen gern neue Serien, weshalb ich mich auch so wahnsinnig über die Untertitel bei Staffel 1 gefreut habe. :)

Leider vermisse ich immer noch die Untertitel bei House of the Dragon, Staffel 2 (ab Folge 5) sowie bei der aktuellen Staffel Wer stiehlt mir die Show (ebenfalls ab Folge 5).

Ich bin leider auf Untertitel angewiesen, sonst würde ich nicht so "nerven". :(

Ich hoffe und bitte euch, diese nachzureichen. Sonst muss ich die Staffel abbrechen, was mich nicht nur ärgern, sondern vor allem sehr traurig machen würde. 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 9, 2025

Hey ​@zähnchen auch von mir erstmal 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe deinen neuen Post einmal mit in deinen ersten verschoben. Es tut mir leid, dass wir aktuell noch keine Rückmeldung haben. 😔Deine Anfrage ist aber noch offen und wir geben dir eine Info, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.
Beste Grüße, Sven 🙂

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • December 11, 2025

Hey ​@zähnchen 🤗 Schön, dass du hier bist. Wir haben nun eine Rückmeldung erhalten und die Untertitel für WSMDS stehen inzwischen zur Verfügung. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • December 14, 2025

Dankeschön ​@Nicole.M Das hat mich sehr gefreut und ich habe gleich die beiden noch fehlenden Folgen WSMDS geschaut. 😀

House of the Dragons würde ich auch gerne weiterschauen, Staffel 2 wird ja sicher nicht mehr ewig verfügbar sein. Besteht denn da noch Aussicht auf Untertitel für die Folgen 5-8? Es wäre echt sooo schade, mitten in der Serie abbrechen zu müssen. 

Viel, vielen Dank schon mal für Eure Mühe!

SusiS
  • December 14, 2025

Hey ​@zähnchen, 💛-lichen Dank für deine Rückmeldung. Deine Anfrage ist weiterhin offen und wird bearbeitet. Sobald wir eine Rückmeldung zu den Untertiteln von House of the Dragon erhalten, werden wir dich sofort informieren. Ich danke dir für deine Geduld. Liebe Grüße, Susi 😊