Hallo, das Problem hatten ich vor einem halben Jahr oder länger schon einmal.
Ich schaue den ganzen Tag schon Joyn Inhalte und springe dabei auch gerne von Gerät zu Gerät. Nun ist mit seit ca. 14Uhr aufgefallen, das sich bereits angesehen Folgen nicht mehr als gesehen markiert werden und somit auch nicht aus der jetzt weiterschauen Liste verschwinden.
Da ich auf dem jeweiligen Gerät eine Sendung fertig gesehen habe, hatte es mich weniger gestört, aber nun bin ich in mitten einer Sendung auf ein anderes Gerät gesprungen und musste suchen wo ich war 😅
Derzeit beste Antwort von HasanD
Hallo @Erduin und @DeKleene, vielen Dank für eure Rückmeldung und die Klarstellung eures Problems. 😊 Um das Problem besser zu verstehen und eine Lösung zu finden, benötige ich bitte folgende Informationen von euch:
Welches Gerät nutzt ihr genau?
Tritt die Fehlermeldung auch auf anderen Geräten auf?
Betrifft es Inhalte aus der Mediathek oder handelt es sich nur um diese speziellen Folgen?
Mit diesen Informationen können wir das Problem gezielt untersuchen und hoffentlich schnell beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis! Liebe Grüße, Hasan
Hab das selbe Problem oder wenn ich mitten drin kurz raus gehe aus der App und später wieder rein, fängt die Folge wieder von vorne an, wo ich sie schon geschaut habe.
Das ist nervig, da man entweder dort hin spülen muss wo man Pause gemacht hat oder man muss die ganze Folge von vorne schauen!
Bitte behebt das und bitte! Verschlimmert die App nicht noch mehr als sie eh schon fehlerhaft ist.
Hey @Erduin, @odin76 und @DeKleene, vielen Dank für eure Nachricht. 😊 Es tut mir leid zu hören, dass ihr Schwierigkeiten mit der Weiterschauen-Liste habt. 😑 ie Weiterschauen-Liste kann auf allen unterstützten Geräten bearbeitet werden, außer auf der Web- und iOS/Android-Nutzung. Wenn ihr eingeloggt seid, seht ihr in der Übersicht zur Weiterschauen-Liste auf der rechten Seite einen Button, mit dem ihr die Liste bearbeiten könnt. Dieser Button ermöglicht es euch, die Inhalte einzeln auszuwählen, zu bestätigen und zu löschen. 🤗 Alternativ könnt ihr Inhalte aus der „Jetzt-Weiterschauen“-Liste entfernen, indem ihr sie entweder zu Ende schaut oder bis zum Ende vorspulst. Eine andere Möglichkeit besteht derzeit leider nicht. Liebe Grüße, Hasan
Bitte lese unser Problem nochmal genauer durch. Es geht uns nicht darum das wir Inhalte aus der weiterschauen Liste entfernen möchten. Sondern, daß diese nicht aktualisiert.
Ich habe z. B. Gestern 3 Folgen einer Sendung angesehen und bin dann vom PC zum TV gewechselt. Dort waren die bereits gesehenen Folgen ungesehen. Aus diesem Grund habe ich es so getan wie du vorgeschlagen hast, nochmal angesehen und zum Ende gespuckt. Dennoch wurden die Folgen NICHT als gesehen Markiert und in der jetzt weiterschauen sind auch bereits fertig gesehene folgen nicht verschwunden sondern wurden immer noch angezeigt.
Hallo @Erduin und @DeKleene, vielen Dank für eure Rückmeldung und die Klarstellung eures Problems. 😊 Um das Problem besser zu verstehen und eine Lösung zu finden, benötige ich bitte folgende Informationen von euch:
Welches Gerät nutzt ihr genau?
Tritt die Fehlermeldung auch auf anderen Geräten auf?
Betrifft es Inhalte aus der Mediathek oder handelt es sich nur um diese speziellen Folgen?
Mit diesen Informationen können wir das Problem gezielt untersuchen und hoffentlich schnell beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis! Liebe Grüße, Hasan
Lieber Hasan, nochmal die Bitte. Lese dir alles durch was wir schreiben, keine Lust alles 3x zu schreiben...
Es geht um mehrere Sendungen, bei mir geht es um proSieben/Joyn Inhalte, aber auch nur gestern und auch nur im Browser. Heute über Sky App und Smartphone waren keine Probleme mehr und das fertig sehen klappte wieder.
Beim Kollegen Odin war es auch der Firefox Browser und er schrieb auch von Maske Singer.
Der Vollständigkeithalber falls es hilft bei mir ging es um die letzten 2 Wochen NXT aktuelle RAW und SmackDown Folge, Forsthaus Rampensau germay, hier waren es 3 Folgen die ich 5x durchgeskippt hatte und die letzte Folge Joko und Klaas gegen Pro7.
Und ich war am morgens vorm TV, über Nachmittag am PC und Abends wieder am Sky Receiver und alles was ich über Tag angesehen hätte war wieder/immernoch in der jetzt weiterschauen Liste.
Heute morgen hatte es über sky reveiver und Smartphone funktioniert. Über Browser nicht mehr versucht.
Hallo, habe seit mehreren Tagen das gleiche Problem.
“Jetzt weiterschauen” aktualisiert sich bei wohl allen Folgen überhaupt nicht mehr. Nützt auch nichts, Folgen mehrmals bis zu Ende sehen! Klappt nicht mit Windows11 und aktueller App, auch nicht mit dem Edge- oder Opera-Browser.
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.