Skip to main content
Frage

JGS pin Bug Verbesserungen und Fehler Behebung

• February 23, 2026
  • 2 Kommentare
  • 31 Ansichten

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3

bitte mal den Fehler mit den JGS pin beheben und ihn auch DEAKTIVIER MACHEN; DEN ICH DENKE DAS PROBLEM ISTZ EUER PLAYER; SEIT DEM DER DA IST GIBT ES NUR NOCH PROBLEME: 

https://photos.app.goo.gl/VCGsis5GWJgg7uNP8 bitte mal sichten und das problembeheben. 

2 Kommentare

Nicole.M
  • February 24, 2026

Hey ​@Joiner94 🤗 Schön, dass du hier bist. Wir haben die Rückmeldung von unseren Entwickler*innen erhalten, dass der Fehler nun behoben ist. Falls es dennoch zu Schwierigkeiten kommt, melde dich bitte bei uns. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Senior Talent
  • February 24, 2026

Hey ​@Joiner94 🤗 Schön, dass du hier bist. Wir haben die Rückmeldung von unseren Entwickler*innen erhalten, dass der Fehler nun behoben ist. Falls es dennoch zu Schwierigkeiten kommt, melde dich bitte bei uns. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

Ja habe ich gemerkt aber ich würde mich sehr darüber freuen wenn man auf meine anderen Vorschläge auch noch eingeht oder sie umsetzt denn ich finde es ist blöd wieder auf das Kreuz drücken zu müssen denn ich finde es war schön einfach auf einem Symbol dafür drücken zu müssen bitte das Symbol implementieren auch würde ich mich über einen zahnradsymbol freuen indem man die 1080 oder 720p einstellen kann denn ich finde vorgeschrieben zu kriegen in welche Auflösung man das bekommt ist schon etwas Diktatur. 

Und ich finde man kann für eine Optik kein Aufpreis verlangen weil ganz ehrlich was bringt es eine Krücke zu haben wenn man das umsonst bekommt das ist doch schwachsinn es ist Standard heute 720p zu haben, 1080 bietet auch niemand mehr an als Grundlage für einen kostenpflichtiges Abo, darum macht das bitte ich würde mich freuen wenn ich zwischen diesen beiden Auflösungen wechseln kann.