Skip to main content
Vom Support beantwortet

joyn-app startet nicht komplett auf fire-tv-stick

• January 2, 2026
  • 1 Kommentar
  • 33 Ansichten

Hallo zusammen,

Ich habe seit dem 31.122025 mehrfach die joyn-app auf meinen fire-tv Stick (3. Generation mit aktuellsten Update OS 7.7.0.8 und ausreichend Speicherplatz) installiert, versucht zu starten, Cache gelöscht, Stick, Router und samsung-tv-gerät mehrfach neu gestartet, habe aber leider immer das Problem, dass die joyn-app sich beim Starten aufhängt und dann die Meldung kommt "leider ist etwas schief gelaufen ..." - kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und schöne Grüße

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Thorsten_75 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Um dein Anliegen genauer prüfen zu können, benötigen wir bitte ein Bilder deiner Diagnoseseite. Die Diagnoseseite findest du in der Joyn App unter dem Menüpunkt ‘’Hilfe’’. Bitte sende uns das Bild per E-Mail oder Chatbot zu. Ich danke dir, für deine Unterstützung. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

1 Kommentar

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • January 2, 2026

Hey ​@Thorsten_75 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Um dein Anliegen genauer prüfen zu können, benötigen wir bitte ein Bilder deiner Diagnoseseite. Die Diagnoseseite findest du in der Joyn App unter dem Menüpunkt ‘’Hilfe’’. Bitte sende uns das Bild per E-Mail oder Chatbot zu. Ich danke dir, für deine Unterstützung. 🙂 Liebe Grüße, Nicole