Ich kann seit einer Woche die App nicht mehr starten, es erfolgt eine Fehlermeldung auf meinem Fire-Tablet. Unser Abo ist Joyn Plus. Wann können wir wieder unser Abo nutzen?

Ich kann seit einer Woche die App nicht mehr starten, es erfolgt eine Fehlermeldung auf meinem Fire-Tablet. Unser Abo ist Joyn Plus. Wann können wir wieder unser Abo nutzen?
Hey -lich Willkommen in der Joyn Community! Es tut mir leid, dass die App auf deinem Tablet nicht funktioniert.
Könntest du uns bitte das Modell und die Version von deinem Tablet senden, damit wir das an unser Entwicklerteam erneut weitergeben können? Beste Grüße, Stephan.
Moin und Danke für die Antwort. Ich habe ein Fire 10 (11.Gen.) mit Fire OS 7.3.3.1
Bei mir genau das gleiche. Habe auch oben genanntes fire 10... Seit paar Tagen geht nichts mehr mit Joyn . Und es tut sich nichts. Ärgerlich wenn man ein Abo hat und es nicht nutzen kann .
Hallo Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Wir melden uns bei euch, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen, ob das Problem gefixed wurde.
Auch ich habe das gleiche Fire Tablet, Fire HD 10 (11.Gen.) mit Fire OS 7.3.3.1 und bin ebenso Plusmitglied. Wenn es absehbar noch Wochen dauern sollte, wäre es gut zu wissen.
Danke schon mal
Hallo Es tut mir sehr leid, dass du auch Schwierigkeiten beim Abruf der Joyn App auf dem Fire HD 10 Tablet hast.
Leider haben wir noch keine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten. Mit deinen Daten hilfts du uns aber enorm bei der Fehlerbehebung. Wir melden uns bei euch, sobald wir mehr wissen. Liebe Grüße, Nils
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.