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Vom Support beantwortet

Joyn nicht kompatibel mit neuer Fire OS-Version, App läuft nicht


Ich kann seit einer Woche die App nicht mehr starten, es erfolgt eine Fehlermeldung auf meinem Fire-Tablet. Unser Abo ist Joyn Plus. Wann können wir wieder unser Abo nutzen?

 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@MichelX, ​@Paddhead, ​@Anima – vielen Dank für eure Hinweise zur Joyn App auf dem Fire-Tablet. Tatsächlich lag hier ein Fehler aufseiten von Amazon vor, der nicht nur Joyn, sondern auch andere Apps betroffen hat. 🙈 Mittlerweile soll das Problem laut Amazon jedoch behoben sein. Bitte prüft daher einmal, ob ihr die App nun wieder ganz normal herunterladen oder ein Update durchführen könnt. Danach sollte der Start wieder wie gewohnt funktionieren. 🙏 
Liebe Grüße, Hasan

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9 Kommentare

StephanFe
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  • Joyn Team
  • 131 Kommentare
  • 5. Juli 2025

Hey ​@MichelX und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community! Es tut mir leid, dass die App auf deinem Tablet nicht funktioniert. 😥 Könntest du uns bitte das Modell und die Version von deinem Tablet senden, damit wir das an unser Entwicklerteam erneut weitergeben können? Beste Grüße, Stephan.


  • Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 5. Juli 2025

Moin und Danke für die Antwort. Ich habe ein Fire 10 (11.Gen.) mit Fire OS 7.3.3.1


  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 8. Juli 2025

Bei mir genau das gleiche. Habe auch oben genanntes fire 10... Seit paar Tagen geht nichts mehr mit Joyn . Und es tut sich nichts. Ärgerlich wenn man ein Abo hat und es nicht nutzen kann .


HaticeY
  • 728 Kommentare
  • 9. Juli 2025

Hallo ​@MichelX und ​@Paddhead, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. ​@MichelX, danke für die Rückmeldung.🤗 Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Wir melden uns bei euch, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻


  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 13. Juli 2025

Hallo, 

Ich wollte mal nachfragen, ob das Problem gefixed wurde. 

Auch ich habe das gleiche Fire Tablet, Fire HD 10 (11.Gen.) mit Fire OS 7.3.3.1 und bin ebenso Plusmitglied. Wenn es absehbar noch Wochen dauern sollte, wäre es gut zu wissen.

Danke schon mal 


NilsO
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  • Joyn Team
  • 187 Kommentare
  • 14. Juli 2025

Hallo ​@Anima, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön das du da bist. 🤗 Es tut mir sehr leid, dass du auch Schwierigkeiten beim Abruf der Joyn App auf dem Fire HD 10 Tablet hast. 😥 Leider haben wir noch keine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten. Mit deinen Daten hilfts du uns aber enorm bei der Fehlerbehebung. Wir melden uns bei euch, sobald wir mehr wissen. Liebe Grüße, Nils


HasanD
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  • Joyn Team
  • 889 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 18. Juli 2025

Hey ​@MichelX, ​@Paddhead, ​@Anima – vielen Dank für eure Hinweise zur Joyn App auf dem Fire-Tablet. Tatsächlich lag hier ein Fehler aufseiten von Amazon vor, der nicht nur Joyn, sondern auch andere Apps betroffen hat. 🙈 Mittlerweile soll das Problem laut Amazon jedoch behoben sein. Bitte prüft daher einmal, ob ihr die App nun wieder ganz normal herunterladen oder ein Update durchführen könnt. Danach sollte der Start wieder wie gewohnt funktionieren. 🙏 
Liebe Grüße, Hasan


  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 25. Juli 2025

Hallo, 

Ich sage Danke! 

Ein Systemupdate gab es Seitens Amazon nicht. Aber nachdem ich die App nochmal Deinstalliert, das Fire Tablet rebooted und Joyn über den Amazon App Store heruntergeladen und installiert hatte, konnte ich mich ganz normal wieder einloggen und Joyn genießen!

Viele Grüße Anima


SvenBu
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  • Joyn Team
  • 596 Kommentare
  • 25. Juli 2025

Hey ​@Anima auch von mir erstmal 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es freut mich zu lesen, dass der Abruf von Joyn jetzt wieder funktioniert. 😀Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn.
Beste Grüße, Sven 🙂


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