Skip to main content
Vom Support beantwortet

Jugendschutz Pin

• April 15, 2026
  • 1 Kommentar
  • 12 Ansichten

Leider lässt sich der Jugendschutz Pin nicht eingeben - Felder nicht auswählbar. Anderer Browser, anderes Gerät - ausloggen und erneutes einloggen haben nicht geholfen, und ja Cookies usw natürlich auch gelöscht und Inkognitofenster klappt auch nicht. 

Habt Ihr eine Idee?

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@begh 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass bei dir zu Schwierigkeiten bei der Abfrage des Jugendschutz-Pin kommt. 😔Damit wir dein Anliegen genauer prüfen können, habe ich dir gerade eine E-Mail an die hier verwendete Adresse geschickt. Bitte sende uns einmal die in der E-Mail angefragten Daten. Sobald uns diese Daten vorliegen, prüfen unsere Expert*innen wieso es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Pin kommt.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • April 15, 2026

Moin ​@begh 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass bei dir zu Schwierigkeiten bei der Abfrage des Jugendschutz-Pin kommt. 😔Damit wir dein Anliegen genauer prüfen können, habe ich dir gerade eine E-Mail an die hier verwendete Adresse geschickt. Bitte sende uns einmal die in der E-Mail angefragten Daten. Sobald uns diese Daten vorliegen, prüfen unsere Expert*innen wieso es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Pin kommt.
Beste Grüße, Sven 🙂