Guten Morgen ihr Alle
Ich vermisse ein paar Buttons/Schaltflächen..
Genauer gesagt wenn ich am Smartphone in der App unten auf "Entdecken" gehe kann ich anschließend wählen zwischen "Serien/Filme..usw usw" und anschließend dann eine "Unterkategorie", als Beispiel, ich möchte mir eine lustige Serie raussuchen, dann hatte ich bislang erst Serien und anschließend oben Comedy gewählt, wollte ich was mörderisches habe ich Serie und anschließend Crime gewählt..
Da waren unter der Suchleiste bis vor kurzem, ich weiß nicht wie lange es her ist da ich ein paar Wochen mit Material versorgt war, diese in 80er-Jahre-Neonfarbenen Buttons: Crime Comedy Horror Doku etc pp
Tja..nun kann ich nur noch zwischen Serie/Film/Doku etc wählen, aber nicht mehr in welche Richtung es gehen soll... Bin ich blind? Oder wurde da mal wieder was "verbessert".. NICHT!
Nun ja es heißt ja "Entdecken " weil ich dort was finden möchte das ich noch nicht kenne und folgedessen auch keinen Titel kenne, also wär es schon toll wenn ich zumindest die Kategorie wählen könnte, auch weiter unten ist nichts zu finden..ja da gibts ein paar Empfehlungen, aber weit nicht alles..und gebe ich in die Suchleiste "Comedy" ein, werden mir auch nur Standup Comedians aufgezeigt, allerdings keine Sitcoms, so wie früher unter der Rubrik:Entdecken - Serien - Comedy..
Falls jemandes Augen besser sind als die Meinen: Bitte um kurze Hilfe , lieben Dank im voraus! Falls die Buttons entfernt wurden, dann bitte liebes Joyn-Team gönnt uns doch die hübsch leuchtenden Buttons, lieben Dank auch hier im voraus!
Grüße und einen schönen Tag, Bonnie
Ps: Dürfte keinen Unterschied machen, aber ich hab JoynPlus und ja, Rechnung wurde pünktlich bezahlt ;)