Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kein mitmachen Button

Ich bin echt zu blöd für diese App. Wo finde ich denn diesen "jetzt mitmachen " Button? Im Live TV oder woanders? Oder gibt's den nur mit PLUS?

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@wstappert 🤗 Super, dass es funktioniert. Wieso es auf dem Handy funktioniert und auf dem Tabeltt nicht, kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann dies aber gerne an die Entwickler*innen weitergeben. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

7 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 91 Kommentare
  • 6. März 2025

Moin ​@wstappert 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Die Rubrik “Jetzt mitmachen” ist immer nur dann sichtbar, wenn gerade eine Show läuft, welche diese Funktion unterstützt. Wenn z.B. die Live Shows von The Voice of Germany laufen, kannst du in dieser Zeit den “Jetzt mitmachen” Button auf der Startseite finden.
Die Teilnahme ist kostenlos und für die Nutzung ist lediglich ein Joyn Account nötig, eine PLUS+ Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 7. März 2025

Hi Sven, ich finde ihn einfach nicht. Weder bei Voice of Germany noch bei Abstimmungen in anderen Sendungen. Wo genau auf der Startseite sollte er denn sein?

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 8. März 2025

Hey ​@wstappert 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Über welches Gerät hast du es denn versucht? Die Funktion steht nämlich ausschließlich auf Smartphones zur Verfügung. Tablets, Smart TVs, PC/Mac oder Fire TV/Android TV bieten die Option leider nicht an. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 9. März 2025

Danke für den Hinweis ​@Nicole.M , das wusste ich nicht, wird auch nirgends erwähnt.

Habe es immer mit einem Android Tablet versucht. Werde es nächstes Mal mit dem Smartphone probieren.

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 10. März 2025

Es funktioniert tatsächlich auf dem Handy.

Warum nicht auf dem Tablet? Da ist doch viel mehr Platz und man sieht alles besser 🙄

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 10. März 2025

Hey ​@wstappert 🤗 Super, dass es funktioniert. Wieso es auf dem Handy funktioniert und auf dem Tabeltt nicht, kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann dies aber gerne an die Entwickler*innen weitergeben. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 10. März 2025

Das wäre nett ​@Nicole.M 

Ich kann auch gern behilflich sein, suche momentan einen Entwickler-Job 😁

Kommentar hinzufügen