Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Keinerlei Sendungen schauen

  • October 6, 2025
  • 1 Kommentar
  • 22 Ansichten

Guten Tag,

ich kann keinerlei Sendungen auf Joyn schauen, ich habe Joyn+ abonnieret und nichts funktioniert.

Warum Antwortet der Kundenservice nicht auf meine Mail, bis auf das die Anfrage bei Ihnen angekommen ist, mein Aufenthalt ist zur Zeit in Portugal und ich hatte noch nie Probleme hier vor Ort.

ich bin schon sehr Ungehalten wegen der ganzen Situation.

Mit freundlichen Grüßen 

Katja Fend 

Derzeit beste Antwort von StephanFe

Hey ​@Katschi 67 und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Ich kann deinen Unmut verstehen. 😥 Ich habe einmal für dich nachgesehen. Wir haben dir gestern auf deine E-Mail geantwortet. Bitte überprüfe dein Postfach und deinen SPAM-Ordner. Beste Grüße, Stephan.

1 Kommentar

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • October 7, 2025

Hey ​@Katschi 67 und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Ich kann deinen Unmut verstehen. 😥 Ich habe einmal für dich nachgesehen. Wir haben dir gestern auf deine E-Mail geantwortet. Bitte überprüfe dein Postfach und deinen SPAM-Ordner. Beste Grüße, Stephan.