Skip to main content
Vom Support beantwortet

Live TV

• February 7, 2026
  • 8 Kommentare
  • 40 Ansichten

ich kann kein live tv schauen, das macht mich schon sehr ungehalten, ich habe diese probleme immer wieder

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Katschi 67, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Es tut mir leid, dass wir das Problem bisher nicht lösen konnten. Unsere Expert*innen benötigen die angeforderten Informationen, um deinen Fall individuell prüfen zu können. Bitte nenne uns doch die angeforderten Daten, damit wir eine Lösung für dich finden können. Liebe Grüße, Nils ✌

8 Kommentare

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 7, 2026

Hallo ​@Katschi 67, Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Abruf des Live TV kommt. 😥 Bitte sende uns die unten im Artikel angeforderten Daten zu: 

Im Anschluss können wir direkt unsere Expert*innen informieren. Liebe Grüße, Nils 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 7, 2026

Abruf von Serien, Filme, Sport, Live TV 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 7, 2026

Asuka89
Einsteiger*in
  • Einsteiger*in
  • February 7, 2026

Hast du DRM aktiviert wenn nicht kann es immer zu diesem fehler kommen, da Jony DRM voraussetzt.
Hier mein Beitrag aus einem ähnlichen Thema:

Leute, prüft ob ihr DRM aktiviert habt.

Ich hab es bis gerade eben auch nicht gewusst und seid dem ifunktioniert Joyn auch wieder in Google Chorme, nach 2 jahren (ink. mediathek)
Ich musste die ganze zeit auf FireFox umsteigen, bis gerade eben auch dort die Medithek nicht mehr ging.

Google Chrom anleitung

DRM Aktivierung in Google Chrome

Google mal “DRM Demo Test”
Seihst du dort irgend wo “NO DRM” oder so stehen, müsst du dieses für den jewaligen Browser aktivieren

FireFox geht bei mir aktuell auch nicht mehr, aber GC geht mit der Lösung wieder.
Einige Probleme von JOYN sind weiter beständig ,wie Keine Autoplay oder der Nächste Folge Button fehlt.

Technische Voraussetzungen für WebFAQ

Grundvoraussetzungen

Zitat::

• Im Bereich der Mediatheken streamen SD Inhalte mit bis zu 5 MBit/s und HD Inhalte mit bis zu 9 MBit/s. Achte also bitte darauf, dass genug Internet-Bandbreite zur Verfügung steht.
  • Du brauchst die aktuellste Version der Zugangstechnologie PlayReady. Außerdem wird auf vielen Geräten auch Widevine und FairPlay unterstützt. Die unten aufgeführten Browser unterstützen diese Technologie.

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 8, 2026

Hallo ​@Asuka89, es freut mich sehr, dass dieser Vorgang bei dir geholfen hat. 😊 Beachte bitte, dass die Ursache dieses Anliegens individuell geprüft werden muss. Vielen Dank für deine Mühe und Mithilfe. Liebe Grüße, Nils 🤓

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 8, 2026

Es hat nicht geholfen, es geht so gut wie nichts mehr und dafür zahle ich auch noch Geld.

ich werde das + Abo kündigen, es macht mich sehr ungehalten wenn ich für etwas zahle was nicht funktioniert.

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 8, 2026

Hallo ​@Katschi 67, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Es tut mir leid, dass wir das Problem bisher nicht lösen konnten. Unsere Expert*innen benötigen die angeforderten Informationen, um deinen Fall individuell prüfen zu können. Bitte nenne uns doch die angeforderten Daten, damit wir eine Lösung für dich finden können. Liebe Grüße, Nils ✌

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 8, 2026

Was denn für Informationen?