Skip to main content
Vom Support beantwortet

Livestream Probleme

• February 17, 2026
  • 1 Kommentar
  • 24 Ansichten

Seit nun gut 2 Wochen habe ich Probleme mit dem livestream von pro7,warum funktioniert dieser nicht mehr? Alle anderen Sender funktionieren nur pro 7 nicht...

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Franz Sed 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Aktuell liegt unseren Entwickler*innen eine Störung des Live Stream von Pro7 beim Abruf über den Edge Browser vor und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Sollte der Abruf bei dir über einen anderen Browser oder ein anderes Gerät gestört sein, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich unseres FAQ-Artikel angefragten Daten:

Sobald uns diese vorliegen, können wir deine Anfrage individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 17, 2026

Moin ​@Franz Sed 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Aktuell liegt unseren Entwickler*innen eine Störung des Live Stream von Pro7 beim Abruf über den Edge Browser vor und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Sollte der Abruf bei dir über einen anderen Browser oder ein anderes Gerät gestört sein, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich unseres FAQ-Artikel angefragten Daten:

Sobald uns diese vorliegen, können wir deine Anfrage individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂