Skip to main content
Vom Support beantwortet

Login nur über Amazon möglich

Ich würde auf meinem Fernseher ausgeloggt. Als ich mich nochmal einloggen wollte, gab es nur die möglichkeit, mich mit meinem Joyn Amazon Konto einzuloggen, obwohl ich garkein Amazon habe... Dann gab es die Möglichkeit über die Seriennummer des Fernsehers mich einzuloggen, doch dies funktioniert nicht. Ich kann mich nicht mehr normal einloggen, mit Email und Passwort 😡

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Tally.be und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Login hast. Ich habe dein Anliegen überprüft und festgestellt, dass du für deinen Joyn Account den Login via Amazon nutzt. Versuche bitte, dich mit der E-Mail-Adresse, die du hier in der Community verwendest, einzuloggen. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, melde dich gerne bei uns! 😋
Schöne Grüße, Hasan 

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 889 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 6. April 2025

Hey ​@Tally.be und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Login hast. Ich habe dein Anliegen überprüft und festgestellt, dass du für deinen Joyn Account den Login via Amazon nutzt. Versuche bitte, dich mit der E-Mail-Adresse, die du hier in der Community verwendest, einzuloggen. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, melde dich gerne bei uns! 😋
Schöne Grüße, Hasan 

Kommentar hinzufügen