Skip to main content
Vom Support beantwortet

Meldung auf meinem Smart TV: Seite konnte nicht geladen werden…. melde Dich bei unserem Kundenservice

• December 8, 2025
  • 1 Kommentar
  • 24 Ansichten

Hallo

seit ein paar Tagen kann ich an einem Smart TV nicht mehr Joyn ansehen. Im Wohnzimmer klappt es nur nicht auf dem anderen TV im Schlafzimmer. Es kommt die Meldung „Seite konnte nicht geladen werden“  Man hat dann die Auswahl: Noch einmal versuchen oder zurück.

ich soll mich beim Kundenservice melden wenn es mit der Auswahl „Nich einmal versuchen“ nicht klappt.

Dies mache ich jetzt. Ich hatte schon versucht die Geräteliste anzuschauen, aber über die App auf dem Handy kann ich sie nicht sehen.

Mit der Bitte um eine schnelle Rückmeldung 

Mit freundlichen Grüßen 

Dirk Ojurovic 

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Dimamije, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 😊. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf von Inhalten kommt 😔. Damit wir deinen Fall individuell prüfen können, nenne uns bitte die im unteren Bereich des FAQ-Artikels abgefragten Daten: 

Liebe Grüße, Susi 😊

1 Kommentar

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • December 8, 2025

Hey ​@Dimamije, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 😊. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf von Inhalten kommt 😔. Damit wir deinen Fall individuell prüfen können, nenne uns bitte die im unteren Bereich des FAQ-Artikels abgefragten Daten: 

Liebe Grüße, Susi 😊