Skip to main content
Vom Support beantwortet

Nach dem neusten Update wieder mal kein Download bei Joyn möglich

• March 2, 2026
  • 1 Kommentar
  • 7 Ansichten

Forum|alt.badge.img

Hallo, ich habe heute das neueste Update installiert. Nun ist es nicht mehr möglich bei Joyn Filme etc. herunterzuladen.

Ich brauche dringend Hilfe!

Gruß, Stefan

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@S. Schmitz schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass die Downloads bei dir nicht mehr funktionieren. 😔 Ich habe es gerade einmal getestet und konnte weiterhin Inhalte downloaden. Bitte stelle einmal sicher, dass du mit dem Account eingeloggt bist. unter welchem du das PLUS+ Abo gebucht hast. Solltest du im richtigen Account sein und weiterhin es nicht möglich sein Inhalte runterzuladen, nenne uns bitte einmal den Gerätenamen, die Android-/iOS- und App-Version. 
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • March 2, 2026

Moin ​@S. Schmitz schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass die Downloads bei dir nicht mehr funktionieren. 😔 Ich habe es gerade einmal getestet und konnte weiterhin Inhalte downloaden. Bitte stelle einmal sicher, dass du mit dem Account eingeloggt bist. unter welchem du das PLUS+ Abo gebucht hast. Solltest du im richtigen Account sein und weiterhin es nicht möglich sein Inhalte runterzuladen, nenne uns bitte einmal den Gerätenamen, die Android-/iOS- und App-Version. 
Beste Grüße, Sven 🙂