Skip to main content
Vom Support beantwortet

Nach wie vor Probleme.

• March 9, 2026
  • 1 Kommentar
  • 5 Ansichten

Ihr habt nach Monaten immer noch Probleme mit der Mediathek. 

Die spielt sich einfach nicht ab. 
Lösungen kommen auch nicht.
Zuvor hats auch funktioniert. 
Was ist los ?

Zudem spielt ihr die ganze Zeit die Animes im Livebreich in der falschen Reihenfolge ab. Zuerst die neue, dann die alte Folge. Das macht die Reihenfolge komplett kaputt. 
Ich gucke auch nicht zuerst das Ende und dann den Anfang eines Films. 

Wie schwer kann es sein ein Video abzuspielen ?
Jede Website im Internet hat nen funktionierenden Video Player. 

Außer ihr.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@mhjhasdsd 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der Tipps helfen und die Schwierigkeiten weiterhin bestehen, nenne uns bitte einmal die um unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • March 9, 2026

Moin ​@mhjhasdsd 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der Tipps helfen und die Schwierigkeiten weiterhin bestehen, nenne uns bitte einmal die um unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂