Skip to main content
Vom Support beantwortet

plötzlich alte Folgen nicht mehr verfügbar

• April 1, 2026
  • 4 Kommentare
  • 148 Ansichten

Warum kann ich plötzlich keine alten Staffeln von Promi Big Brother mehr anschauen? Es werden lediglich noch die Staffeln von 2024 und 2025 angezeigt. Auf Plus ist alles verfügbar.

Gestern waren alle Staffeln noch vorhanden.

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Horizon, danke für deine Geduld. 🤗 Wir haben aus unserer Programmabteilung die Rückmeldung erhalten, dass die fehlenden Staffeln aus lizenzrechtlichen Gründen nur noch im PLUS+ Bereich angeboten werden können. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

4 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • April 1, 2026

Moin ​@Horizon 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe deine Anfrage bezüglich der alten Staffeln von “Promi Big Brother” an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • April 1, 2026

Besten Dank Sven. Ich habe jetzt bemerkt das ich bei allen nur noch 2 Staffeln als verfügbar angezeigt bekomme. Nur bei Plus ist überall alles noch zu schauen. So ein scheiß, sorry. Ist man jetzt gezwungen Plus zu kaufen?

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • April 2, 2026

Hey ​@Horizon vielen Dank für deine Rückmeldung. Aktuell liegt uns leider noch keine Info von unserem Content-Team vor, ob es sich hier um einen Fehler handelt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier natürlich Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • April 11, 2026

Hallo ​@Horizon, danke für deine Geduld. 🤗 Wir haben aus unserer Programmabteilung die Rückmeldung erhalten, dass die fehlenden Staffeln aus lizenzrechtlichen Gründen nur noch im PLUS+ Bereich angeboten werden können. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻