Skip to main content
Vom Support beantwortet

Pro7 Fehlermeldung

Pro7 hackt bei Euch auf dem Server bei der Werbung, hups da ist was schiefgelaufen, versuch es nochmal.   Den Fehler auf Eurer Seite suchen, da alle anderen Programme gehen. DANKE

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Streaming Lord und ​@TenShiMoyama, danke für eure Rückmeldungen. 🤗 Damit wir euch wirklich weiterhelfen können, sind wir auf eure Mitarbeit angewiesen. 🙏🏻 Wir benötigen von euch ein paar weitere Informationen, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können.

Nennt uns bitte: 

• Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App), wenn du Joyn über dein Smartphone nutzt 
  • Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)

• Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite ( (bei Nutzung über Smart TV)

Danke für eure Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

19 Kommentare

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 14, 2026

Gerät ist ein Windows Rechner mit cpu 10 Generation von Intel

Broser der Standard und mit Fire Fox versucht

Win 11 Pro und alle Updates.

Das Problem liegt bei Euch, immer in der Werbung und gestern hing die Werbung, man konnte das selbe 20 mal sehen und an der gleichen Stelle Ups da ist was schiefgegangen . Bitte bei Euch suchen da ja viele User nur mit Pro 7 Probleme haben. Danke

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 14, 2026

und immer nach 10 Minuten geht es dann bis zur nächsten Werbung. Bitte bei Euch suchen da immer nur bei der Werbung

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 14, 2026

und schon wieder in der Werbung und hängt sich auf. Bitte umgehend fixen da ich auf Werbung stehe.Danke

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 14, 2026

und wieder 10 mal hups da ist was schief gegangen. ist eure Festplatte defekt oder euer Cache . Bitte fixen.Danke

HaticeY
  • February 14, 2026

Hallo ​@Streaming Lord, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😕

Damit wir das Problem besser einordnen können, bräuchten wir noch ein paar Infos von dir:

• Tritt das Problem auch auf anderen Geräten auf?
  • Welche Version des Browsers nutzt du genau?

Danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 14, 2026

den akteuell von win 11, das problem liegt auf eure seite, alle andern programme gehen nur pro 7 nicht

• Neuling
  • February 14, 2026

Bei mir kommt selbiger Fehler, mit Opera, Firefox und Chrome probiert alle anderen Progranne kann man schauen nur Pro7 hakt nun seit 3 oder 4 Tagen schon

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 14, 2026

hängt schon wieder, bei aktualisierung kommen die gleichen 30 sekunden und an der gleichen stelle häng es wieder das pro 7.euer Problem.Start mal euer System durch oder schaft mehr Kapa für Pro 7. Danke.so machen simposn keinen spaß

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 14, 2026

hoppla da ist was schief gegangen, aber bei euch.starte mal durch

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 14, 2026

und schon wieder hängt da das hoppla da ist was schiff gegangen, gehen euch die nicht aus die hopplas.alle anderen sender gehen.was macht ihr damit pro 7 geht

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 14, 2026

und nach der werbung gehts auf einmal wieder, startet mal euer system durch

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 14, 2026

und pro 7 werbung und es dreht sich der kreisel.neu rein gegangen, 30 sekunden die ich schon gesehen habe und an der gleichen stelle dreht sich der kreisel.startet eure systeme mal durch

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 14, 2026

nach auffrischen nochmal die gleichen 30 sekunden und kreisel.in eurer werbe schleife ist bei euch der wurm.durchstarten eurer systeme empfohlen von mir

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 14, 2026

und jetzt geht pro 7 gar nicht. startet eure werbungsapp mal durch

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 14, 2026

es geht immer noch nicht pro 7 , andere sender kommen sofort

• Neuling
  • February 14, 2026

habe in den letzten Tagen auch oft  “Keine Programminformation verfügbar” immer mal wieder bei den Sendern, irgendwas hängt bei euch im Momenmt gewaltig

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • February 15, 2026

Hallo ​@Streaming Lord und ​@TenShiMoyama, danke für eure Rückmeldungen. 🤗 Damit wir euch wirklich weiterhelfen können, sind wir auf eure Mitarbeit angewiesen. 🙏🏻 Wir benötigen von euch ein paar weitere Informationen, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können.

Nennt uns bitte: 

• Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App), wenn du Joyn über dein Smartphone nutzt 
  • Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)

• Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite ( (bei Nutzung über Smart TV)

Danke für eure Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 15, 2026

Win 11 pro 25H2  26200.7840

Intel(R) Core(TM) i5-10500 CPU @ 3.10GHz (3.10 GHz)

Microsoft Edge

Microsoft Edge ist auf dem neuesten Stand.

Version 145.0.3800.58 (Offizielles Build) (64-Bit)

und 

Join.de

300 derter Glasfaser Anschluss mit Fritzbox 5690 Glasfaser

und das Problem war gestern bei Sixx das große Backen nicht das das hupps oder der Kringel kam

Ich vermute das Problem liegt auf Eurer Seite in der Form Fehler in der Werbesoftware ( da immer wieder das gleiche kommt bis zum Kringel ) oder zu viele Nutzer und Eure System bricht zusammen

• Neuling
  • February 15, 2026

Die oben beschriebenen Probleme treten auch bei mir auf dem Computer seit 3-4 Tagen auf. Pro7 “hoppla. Da ist was schief gelaufen”. Alle Programme liefen immer einwandfrei und tun es auch jetzt noch (bis auf Pro/). Da ich an meiner Hard/Software nichts geändert habe, liegt der Verdacht nahe dass das Problem bei Joyn liegt.

Grüße