Skip to main content
Vom Support beantwortet

Pro7 Stream geht nicht mehr

• February 11, 2026
  • 11 Kommentare
  • 120 Ansichten

wie in der überschrift steht geht der pro7 stream nicht mehr seit 3 stunden,. alle anderen schon

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Desinfector1983 und ​@Streaming King, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. ​@Desinfector1983 danke für die Rückmeldung. 🤗 Wir benötigen von euch noch ein paar weitere Informationen, sodass wir euer Anliegen genauer prüfen können.

Nennt uns bitte: 

• Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App), wenn du Joyn über dein Smartphone nutzt 
  • Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)

• Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite ( (bei Nutzung über Smart TV)

Danke für eure Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

11 Kommentare

wie in der überschrift steht geht der pro7 stream nicht mehr seit 3 stunden,. alle anderen schon

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 12, 2026

Hey ​@Desinfector1983 schön, dass du da bist. 🤗 Ich habe deine beiden Threads hier einmal zusammen gefasst. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Sollte das Problem mit dem Pro7 Stream weiterhin bestehen, habe ich dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die um unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • February 13, 2026

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung?

LeonImr
  • February 13, 2026

Hallo ​@MiK84, vielen Dank für deine Nachricht. 😀 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Gerne kannst du die Tipps im oben verlinkten FAQ Artikel für technische Probleme einmal ausprobieren. 🙂 Sollten diese nicht den gewünschten Erfolg haben, dann sende uns bitte die im unteren Bereich des Artikels angefragten Informationen zu. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

alles schon versucht aber das Problem bleibt.

Alle sender gehen nur Pro7 nicht

Pro 7 bricht in der Werbubg immer ab, hups versuch es noch mal , 10 mal versucht., bringt nichts, das muß an Euch liegen. Bitte fixen. Danke

Ps schon seit 14 Tagen ,alle anderen Programme gehen

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • February 14, 2026

Hey ​@Desinfector1983 und ​@Streaming King, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. ​@Desinfector1983 danke für die Rückmeldung. 🤗 Wir benötigen von euch noch ein paar weitere Informationen, sodass wir euer Anliegen genauer prüfen können.

Nennt uns bitte: 

• Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App), wenn du Joyn über dein Smartphone nutzt 
  • Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)

• Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite ( (bei Nutzung über Smart TV)

Danke für eure Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

brauch ich nicht, hab schon alle optionen durch,

bin fachkraft für it systemintegration, das problem liegt bei euch.

naja egal geh ich halt zur konkurrenz bis der server gefixt wurde

Pro 7 hängt in der Werbung schon wieder, das liegt nicht an mir, das liegt an Euch. Bitte umgehend fixen das Problem.

Ja an und aus, Router reset und schon wieder, das liegt an Euch. Bitte abstellen. Danke

uns schon wieder der Kringel, bitte bei Euch mal resten oder bei der Werbung blue screen.

und schon wieder ein Werbespot und der Kringel dreht sich. Bitte dringend fixen. Danke