Skip to main content
Vom Support beantwortet

Probleme mit dem Bildformat bei "Eine schrecklich nette Familie"

• January 28, 2026
  • 1 Kommentar
  • 6 Ansichten

Die Wiedergabe von “Eine schrecklich nette Familie” erfolgt nicht im Original 4:3 Format, sondern in 16:9, d.h. verzerrt. Das ganze betrifft zwei Firesticks 4K (1. und 2. Generation), sowie zwei Philips Smart TV. Die Joyn App wurde jeweils bereits deinstalliert und wieder aufgespielt. Cache und Benutzerdaten gelöscht. Die Einstellungen der TV sind korrekt. Alle Updates wurden gemacht. Kennt jemand das Problem und vielleicht die Lösung?

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Taskaf, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir derzeit zu Schwierigkeiten kommt.😕 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dich auch schon per E-Mail gemeldet hast. Mein Kollege hat dir heute auf die hier in der Community hinterlegte E-Mail-Adresse geantwortet. Überprüfe bitte dein E-Mail-Postfach. Du kannst gerne direkt auf die Mail antworten, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. Ich danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • January 28, 2026

Hallo ​@Taskaf, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir derzeit zu Schwierigkeiten kommt.😕 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dich auch schon per E-Mail gemeldet hast. Mein Kollege hat dir heute auf die hier in der Community hinterlegte E-Mail-Adresse geantwortet. Überprüfe bitte dein E-Mail-Postfach. Du kannst gerne direkt auf die Mail antworten, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. Ich danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻