Skip to main content
Vom Support beantwortet

Schaut euch die Serie "Ein Hof zum verlieben"

• April 2, 2026
  • 3 Kommentare
  • 37 Ansichten

Habt ihr die ersten Folgen gesehen, jetzt habe ich mindestens 1 Woche ohne Untertiteln. Habt ihr auch immer so Probleme? Auch bei der Serie " Cooking Academy "  ständig ohne Untertiteln ich brauche diese Unterstützung seit meinem Schlaganfall. 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Bibi17 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass die Untertitel bei der Serie fehlen. 😔 Ich habe die Meldung an unser Content-Team weitergleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier natürlich Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

3 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • April 2, 2026

Moin ​@Bibi17 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass die Untertitel bei der Serie fehlen. 😔 Ich habe die Meldung an unser Content-Team weitergleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier natürlich Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • April 8, 2026

Immer noch keine Untertiteln, nur die Folge 41.

Ich habe extra die Folgen aufgenommen und ich ich bin sehr enttäuscht. Bei Sat1 lief es immer gut,  aber seitdem es Joyn gibt, funktioniert  es nicht mehr! Bei anderen Sendern wie RTL klappte es immer noch gut!  

Nicole.M
  • April 8, 2026

Hey ​@Bibi17 💜-lich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Wir weden uns bei dir melden, sobald wir mehr wissen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole