Skip to main content
Vom Support beantwortet

Schweiz/Deutschland

• March 27, 2026
  • 1 Kommentar
  • 13 Ansichten

Ich lebe seit über 1,5 Jahren in Deutschland. Habe den Account in Deutschland gemacht und bezahle in €. Zu Hause und am Handy kann ich mein Plus Abo nutzen. SObald ich auf Arbeit bin und meinen Dienst Laptop nutze und mich einlogge kommt ein Geofehler das ich mich angeblich in der Schweiz befinde und deswegen The Race nicht schauen kann. Kümmert euch bitte darum… 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Was sollder Mist, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dir eben eine E-Mail an die hier in der Community hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Du kannst gerne direkt auf die E-Mail antworten. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • March 27, 2026

Hey ​@Was sollder Mist, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dir eben eine E-Mail an die hier in der Community hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Du kannst gerne direkt auf die E-Mail antworten. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻