Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Seit Wochen Probleme in der App

  • November 30, 2025
  • 1 Kommentar
  • 37 Ansichten

Seit Wochen habe ich Probleme mit verschiedenen Inhalten. Alle paar Sekunden lädt die Seite neu. Es wurde mir empfohlen mich an und ab zu melden, App neu zu installieren usw. Aber das Problem liegt nicht bei mir! 

Ich finde es traurig, mir als Kundin solche Tipps zu geben wenn ich hier lese, dass andere Kunden auch diese Probleme haben!

 

 

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Geli23, es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt 😔. Könntest du uns bitte folgende Informationen mitteilen, dass wir dein Problem genauer prüfen können:

  • Welches Gerät nutzt du?
  • Kannst du uns bitte die App-Version, Gerätename und Version deines Smartphones nennen?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Einen schönen Tag, Leon 😁

1 Kommentar

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • December 1, 2025

Hallo ​@Geli23, es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt 😔. Könntest du uns bitte folgende Informationen mitteilen, dass wir dein Problem genauer prüfen können:

  • Welches Gerät nutzt du?
  • Kannst du uns bitte die App-Version, Gerätename und Version deines Smartphones nennen?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Einen schönen Tag, Leon 😁