Skip to main content
Vom Support beantwortet

Serie hängt wenn man die App verlassen hat

Hallo, hab vor ein paar Monaten schon mal geschrieben. Hab seitdem alles versucht, ohne Erfolg. Und zwar schaue ich etwas an, verlassen dann die App und gehe später wieder in die App - lässt sich die Sendung nicht mehr starten. Ich muss erst neu laden oder Beenden. Neuinstallation, Cache und Daten löschen - alles versucht. 

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Sandy2003, vielen Dank für deine Nachricht 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Nutzung kommt. 😔 Bitte nenne uns zur weiteren Prüfung, die im unteren Bereich unseres FAQ-Artikels abgefragten Daten:

Sobald wir diese erhalten haben, werden wir dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten. 😁 Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Leon 🤗

3 Kommentare

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • March 30, 2026

Hallo ​@Sandy2003, vielen Dank für deine Nachricht 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Nutzung kommt. 😔 Bitte nenne uns zur weiteren Prüfung, die im unteren Bereich unseres FAQ-Artikels abgefragten Daten:

Sobald wir diese erhalten haben, werden wir dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten. 😁 Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Leon 🤗

• Autor
  • Einsteiger*in
  • March 31, 2026

Welche Daten? Gruß Sandra

SusiS
  • March 31, 2026

Hey ​@Sandy2003, 💛-lichen Dank für die Rückmeldung. Solltest du trotz aller Tipps nicht weiterkommen, hast du trotzdem bereits einige Ursachen ausschließen können. Schicke einfach eine Nachricht an unseren Kundenservice und gib dabei die unten stehenden Daten je nach Gerät an. Dazu kannst du die folgende Liste einfach in die Nachricht kopieren und deine relevanten Daten eintragen.

• Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)
  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?
  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
  • Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Susi 😊