Skip to main content
Vom Support beantwortet

Serienfolgen hängen, beim Neustart kommt Werbung

• January 19, 2026
  • 1 Kommentar
  • 33 Ansichten

Schaue „Faszination Oak Island“, passiert aber auch bei anderen Serien/Dokus. Zu Beginn, ca. alle 15 Minuten, einige Minuten vor Ende hängen die Folgen. Man kann nur stoppen, zurück zur Übersicht, dann fortsetzen. Dann kommt Werbung! Also je nach Folgenlänge 3-5 Mal. Ich habe Plus, sollte das nicht deutlich (!) weniger passieren? So langsam fühl ich mich verschaukelt von den Werbeversprechen!

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Delirium, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Abruf kommt, das ist natürlich ärgerlich. 😥 Leider lässt sich das von dir beschriebene Fehlerbild für uns nicht reproduzieren. Daher benötigen wir von dir noch weitere Infos. Bitte sende uns die unten im Artikel angeforderten Daten zu: 

Im Anschluss können wir dein Anliegen individuell durch unsere Expert*innen prüfen lassen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Nils

1 Kommentar

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • January 19, 2026

Hallo ​@Delirium, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Abruf kommt, das ist natürlich ärgerlich. 😥 Leider lässt sich das von dir beschriebene Fehlerbild für uns nicht reproduzieren. Daher benötigen wir von dir noch weitere Infos. Bitte sende uns die unten im Artikel angeforderten Daten zu: 

Im Anschluss können wir dein Anliegen individuell durch unsere Expert*innen prüfen lassen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Nils