Skip to main content
Vom Support beantwortet

Ständige Abbrüche bei der Wiedergabe von Joyn

• February 7, 2026
  • 4 Kommentare
  • 30 Ansichten

Hallo zusammen,

wir haben seit einiger Zeit das Problem dass Joyn nicht Abbrüchen widergegeben wird. 
Wir haben alles mehrfach durchgespielt, Router ist auf dem aktuellsten Update, Fernseher auch, App auch, wir haben schon die App deinstalliert und neu installiert, dann lief es knapp eine Woche Reibungslos, dann wieder alles von vorne. Router neu gestartet, Updates geprüft, Verbindung zwischen Router und Fernseher geprüft…keine App auf dem Fernseher hat solche Probleme und dafür dass ich zahle, seh ich diese laufenden Abbrüche (alle 1-3 Minuten über mehrere Sekunden bis zu Minuten) einfach nicht mehr ein. Mal sag ich Nix aber es ist mittlerweile täglich. 
Hat jemand Ideen? 

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Eni85, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Es tut mir leid, dass wir das technische Problem bisher nicht lösen konnten. 😥 Um dein Anliegen zu überprüfen, benötigen wir weitere Infos von dir. Auch bei einem identischen Fehlerbild können technische Anfragen Auffälligkeiten aufweisen. Unsere Expert*innen benötigen daher von jedem Kunden die angeforderten Informationen, um eure Fälle individuell prüfen zu können. Bitte nenne uns doch die angeforderten Daten, damit wir eine Lösung für dich finden können. Liebe Grüße, Nils

4 Kommentare

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 7, 2026

Hallo ​@Eni85, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Abruf unserer Inhalte kommt. 😥 Bitte sende uns die unten im Artikel angeforderten Daten zur weiteren Fehleranalyse zu:

Im Anschluss können wir direkt unsere Expert*innen informieren. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Nils 

• Autor
  • Neuling
  • February 7, 2026

Wollt ihr mich veräppeln??? Fragt ihr alle nach dem gleichen Zeug, seit Wochen und nicht passiert???
Es berichten so viele verschiedene Leute von den selben Störungen, alle mit unterschiedlichen Fernseher, meiner ist ein LG, andere haben Samsung, Philips etc und nein es ist lediglich eure App, alles andere läuft einwandfrei. Und ja es ist egal ob Live TV oder Mediathek. Kriegt den Mist geregelt oder ich war Kundin. Gibt noch andere Möglichkeiten dass zu sehen, was man sehen möchte. Schönen Tag noch.

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 8, 2026

Hallo ​@Eni85, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Es tut mir leid, dass wir das technische Problem bisher nicht lösen konnten. 😥 Um dein Anliegen zu überprüfen, benötigen wir weitere Infos von dir. Auch bei einem identischen Fehlerbild können technische Anfragen Auffälligkeiten aufweisen. Unsere Expert*innen benötigen daher von jedem Kunden die angeforderten Informationen, um eure Fälle individuell prüfen zu können. Bitte nenne uns doch die angeforderten Daten, damit wir eine Lösung für dich finden können. Liebe Grüße, Nils

• Autor
  • Neuling
  • February 8, 2026

Oh kümmert euch nicht mehr um mich. Wer über Wochen allen Kunden immer die selben Fragen stellt, hat entweder keine Ahnung von dem was er tut oder interessiert sich einfach nicht. Habe mein Abbo bereits bei euch gekündigt und etwas besseres gefunden, das ohne jegliche Abbrüche läuft. Danke für nichts.