Skip to main content
Vom Support beantwortet

Ständige Störungen

Seit Wochen habe ich Probleme mit eurer App!

Egal ob übers Handy oder TV, egal ob WLAN, LAN oder mobile Daten! Während ich was schaue, und dabei ist egal was ich schaue, unterbricht die Sendung plötzlich und beginnt wieder ab Anfang des Films bzw der Serie. Und das immer und immer wieder! 

Ich habe jetzt gerade zb bei einer Folge Navy cis L.A., mindestens schon 12x wieder zu meiner Stelle gespult, weil es mich immer wieder zum Anfang zurück wirft wenn ich einige Minuten geschaut habe...... So verliert man irgendwann seine Streamer/Kunden..... 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Chris752-1988 und ​@Arcanum 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Damit wir das genauer prüfen können, nennt uns bitte einmal die im unteren Bereich des FAQ-Artikel angefragten Daten:

Nennt uns bitte auch 1-2 Beispiele wo der Fehler auftritt. Bei einer Serie nennt auch einmal um welche Folge es sich handelt.
Beste Grüße, Sven 🙂

5 Kommentare

Seit Wochen habe ich Probleme mit eurer App!

Egal ob übers Handy oder TV, egal ob WLAN, LAN oder mobile Daten! Während ich was schaue, und dabei ist egal was ich schaue, unterbricht die Sendung plötzlich und beginnt wieder ab Anfang des Films bzw der Serie. Und das immer und immer wieder! 

Ich habe jetzt gerade zb bei einer Folge Navy cis L.A., mindestens schon 12x wieder zu meiner Stelle gespult, weil es mich immer wieder zum Anfang zurück wirft wenn ich einige Minuten geschaut habe...... So verliert man irgendwann seine Streamer/Kunden..... 

• Einsteiger*in
  • April 1, 2026

Ich habe das Problem auch, u.a. bei NCIS und NCIS Origins.

Während der Folge wurde ich hestimmt 10x n den Anfang der Folge zurückgeworfen, was ziemlich nervig ist.

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • April 1, 2026

Moin ​@Chris752-1988 und ​@Arcanum 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Damit wir das genauer prüfen können, nennt uns bitte einmal die im unteren Bereich des FAQ-Artikel angefragten Daten:

Nennt uns bitte auch 1-2 Beispiele wo der Fehler auftritt. Bei einer Serie nennt auch einmal um welche Folge es sich handelt.
Beste Grüße, Sven 🙂

Ich habe das Problem auch, u.a. bei NCIS und NCIS Origins.

Während der Folge wurde ich hestimmt 10x n den Anfang der Folge zurückgeworfen, was ziemlich nervig ist.

Ja ich hatte das die Tage bei "Wer stiehlt mit dir Show" und nun auch bei NCIS LA... 🤷🏻‍♂️

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • April 2, 2026

Hey ​@Chris752-1988 vielen Dank für deine Rückmeldung. Damit wir das genauer prüfen können, nenne uns bitte noch folgende Daten:

• Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)

• Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV

Beste Grüße Sven 🙂