Skip to main content
Vom Support beantwortet

Ständiges Hängenbleiben

• January 25, 2026
  • 1 Kommentar
  • 34 Ansichten

Mitten im Film, manchmal im 3-SekundenTakt dreht sich der weiße Kreis. Ab und an geht es nach mehrmaligem Stocken weiter, meistens hängt er sich aber völlig auf und ich muß die App neu starten. Leider kommt das aber nicht nur 1 - 2 mal sondern ständig vor. Bei allen anderen Mediatheken oder Streaminganbietern ist dies nicht der Fall. So macht das Plus Abo keinen Spaß und wenn sich das nicht beheben läßt muß ich leider kündigen.

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@FKS, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Abruf unserer Inhalte kommt. 😥 Um deine Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir noch weitere Infos von dir. Bitte sende uns die unten im Artikel angeforderten Daten zu: 

Im Anschluss können wir dein Anliegen durch unsere Expert*innen prüfen lassen. Wir finden eine Lösung. Liebe Grüße, Nils

1 Kommentar

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • January 25, 2026

Hallo ​@FKS, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Abruf unserer Inhalte kommt. 😥 Um deine Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir noch weitere Infos von dir. Bitte sende uns die unten im Artikel angeforderten Daten zu: 

Im Anschluss können wir dein Anliegen durch unsere Expert*innen prüfen lassen. Wir finden eine Lösung. Liebe Grüße, Nils