Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Staffel Navigator fehlt

• June 27, 2025
  • 6 Kommentare
  • 125 Ansichten

Hallo, seid heute Ist die Einteilung in Staffeln bei “Mein Lokal dein Lokal” komplett verschwunden. Bei z.B. Hells Kitchen existiert sie noch.

Das ist gerade bei etwas wie Mein Lokal dein Lokal extrem schlecht da man jetzt durch 1800 Folgen scrollen muss um ans ende zu kommen. Man will die Folgen ja chronologisch gucken, was eh schon schwierig ist, da das automatische abspielen nicht chronologisch vor geht und die Folgen nicht wochenweise hintereinander sind sonder komplett durcheinander mit anderen Wochen.
Die User Expirience ist da leider sehr schlecht. Ich würde mir wünschen ganze Wochen hintereinander gucken zu können.

Übrigens ist das sowohl in der Browser Variante als auch in der iOS App so

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Aenos, danke dir für deine Geduld! 🙏🏻 Unsere Expert*innen haben sich gemeldet: Die Ansicht wurde wieder auf die Folgenansicht geändert. Ganz oben findest du jetzt jeweils die neueste Folge. 🤗
Liebe Grüße, Hasan 🙂

6 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • June 27, 2025

Hey ​@Aenos und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid zu hören, dass die Staffelanzeige bei “Mein Lokal, dein Lokal” plötzlich verschwunden ist. 😓 Das klingt natürlich alles andere als optimal – besonders bei einer so umfangreichen Sendung. Besteht das Problem bei dir denn aktuell noch immer? Und hast du schon ausprobiert, die betroffenen Geräte einmal neu zu starten? Oft hilft das bereits, um kleinere Anzeigefehler zu beheben. 🙏 Falls das nichts bringt, geben wir das Thema natürlich gerne an unsere Expert*innen zur weiteren Prüfung weiter. Danke für deinen Hinweis!
Liebe Grüße, Hasan 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • June 30, 2025

Hallo, ja Geräte neu gestartet, cache geleert aber der Fehler besteht weiter

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • June 30, 2025

Hey ​@Aenos, danke für deine Rückmeldung! 😊 Wir haben dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet und bitten dich noch um ein wenig Geduld. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir, sobald wir mehr dazu
wissen. Danke für dein Verständnis!
Liebe Grüße, Hasan

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • July 1, 2025

Hey ​@Aenos, danke dir für deine Geduld! 🙏🏻 Unsere Expert*innen haben sich gemeldet: Die Ansicht wurde wieder auf die Folgenansicht geändert. Ganz oben findest du jetzt jeweils die neueste Folge. 🤗
Liebe Grüße, Hasan 🙂

• Autor
  • Neuling
  • July 3, 2025

Also die navigation nach Staffel (Dropdown Auswahl Staffel1, Staffel 2, …) fehlt noch immer. Und ja app neu gestartet und auch cache im Browser gelöscht.

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • July 3, 2025

Moin ​@Aenos, vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. 🤗 Es tut mir leid, dass die Einteilung der Folgen nach Staffeln noch nicht zur Verfügung steht. Ich werde erneut bei unserem Content-Team nachfragen, wie dort der aktuelle Stand der Dinge ist. Bitte habe noch etwas Geduld, wir kümmern uns darum. 🤓 Liebe Grüße, Nils