Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Störung

• October 9, 2025
  • 5 Kommentare
  • 128 Ansichten

Funktioniert bei jemanden auch Promi Big Brother 24std live nicht? 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Renate 05, ​@Hamburgerin, ​@Suse25473, ​@Sabo120866 und ​@Hochhaus11, herzllich willkommen in unserer Joyn-Community! Es tut mir leid, dass es bei euch zu diesen Schwierigkeiten kommt. Das Fehlerbild ist unserem Entwickler-Team bereits bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Wir bitten daher um ein wenig Geduld und melden uns wieder, sobald es Neuigkeiten gibt. 🙏
Liebe Grüße, Hasan 

5 Kommentare

• Neuling
  • October 9, 2025

Seit 1 Stunde habe ich ständige Wiederholungen.

5-10 x die gleiche Szene, dann geht es ein paar Sekunden und das selbe Spiel geht von vorne los. Echt nervig.

• Neuling
  • October 9, 2025

Genau wie bei mir, es hängt dann kommt ständig das gleiche dann gehts paar Minuten bzw. Sekunden dann das gleiche Spiel von vorne, Ist Joyn zu blöde das zu merken?

• Neuling
  • October 9, 2025

Seit heute Mittag nur Störung bei PBB das nervt

• Einsteiger*in
  • October 9, 2025

Bei mir geht es auch nicht Big Brother 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • October 9, 2025

Hey ​@Renate 05, ​@Hamburgerin, ​@Suse25473, ​@Sabo120866 und ​@Hochhaus11, herzllich willkommen in unserer Joyn-Community! Es tut mir leid, dass es bei euch zu diesen Schwierigkeiten kommt. Das Fehlerbild ist unserem Entwickler-Team bereits bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Wir bitten daher um ein wenig Geduld und melden uns wieder, sobald es Neuigkeiten gibt. 🙏
Liebe Grüße, Hasan