Skip to main content
Vom Support beantwortet

Störung

• January 12, 2026
  • 6 Kommentare
  • 131 Ansichten

Hallo seit längerem spinnt euer system mal wieder immer nach der werbung fängt die folge/film wieder von vorne an. Bis das geregelt ist und 100% läuft schaltet die werbung ab das ist technich möglich dan gibts auch weniger ärger. Joyn ist so wie es jetzt läuft nicht schaubar wie gut das es im internet sehr viele alternativen zu euch gibt.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hallo ​@JNasati, vielen Dank für deine Nachricht! Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😊 Wir haben dein Anliegen bereits in einem anderen Thread beantwortet. Schau dort gerne nach den Infos, die dir weiterhelfen sollten.😊 
Liebe Grüße, Hasan 

6 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 12, 2026

Hey ​@cologne101, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir aktuell zu Problemen mit der Wiedergabe kommt – das ist natürlich sehr ärgerlich, gerade wenn Inhalte nach der Werbung wieder von vorne starten. 😓 In vielen Fällen hilft es bereits, das Gerät sowie den Router einmal neu zu starten. Bitte probiere das zunächst aus. Sollte das Problem weiterhin bestehen, benötigen wir noch ein paar Infos, um das genauer zu prüfen:

• Welches Gerät nutzt du genau?
  • Tritt das Problem auch auf anderen Geräten auf?
  • Betrifft es nur eine bestimmte Folge oder auch andere Inhalte (Mediathek / Live-TV)?

Vielen Dank für deine Mithilfe. 🙏
Viele Grüße, Hasan 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • January 12, 2026

Hallo neustart habe ich schon probiert genauso wie deinstalieren und neu laden. Ich benutze die xiaomi box 2 gen.

Auch auf dem smartphone ist das gleiche .

Es ist überall bis auf live tv

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 12, 2026

Hey ​@cologne101, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Danke für die zusätzlichen Infos. Wir haben dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet und bitten dich noch um ein wenig Geduld. 🙏
Sobald wir mehr dazu wissen, melden wir uns schnellstmöglich bei dir. Vielen Dank für dein Verständnis!
Liebe Grüße, Hasan 

InaZ
  • January 13, 2026

Hallo ​@cologne101 👋 Herzlich willkommen in der Joyn Community. Vielen Dank für deine Geduld. Wir haben soeben die Rückmeldung erhalten, dass das von dir beschriebene Fehlerbild unserem Entwickler-Team bereits vorliegt. Mit deinen Daten hilfst du uns bei der weiteren Analyse und Behebung des Fehlers. Bitte hab noch etwas Geduld, bis wir eine Lösung für dein Gerät einspielen können. Liebe Grüße, Ina 🤗

• Neuling
  • January 17, 2026

Dürfte Mein Problem gut beschreiben 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • January 18, 2026

Hallo ​@JNasati, vielen Dank für deine Nachricht! Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😊 Wir haben dein Anliegen bereits in einem anderen Thread beantwortet. Schau dort gerne nach den Infos, die dir weiterhelfen sollten.😊 
Liebe Grüße, Hasan