Skip to main content
Vom Support beantwortet

Streams lassen sich nicht pausieren

• December 10, 2025
  • 1 Kommentar
  • 36 Ansichten

Ich kann seit gestern keinen Stream mehr pausieren. App deinstalliert, cache geleert, TV neu gestartet, keine Änderung. Wann wird das behoben, denn bis gestern mittag funktionierte das einwandfrei!

Derzeit beste Antwort von InaZ

Hey ​@Wiebke1960 💜-lich willkommen bei der Joyn-Community. Schön, dass du dich meldest. Es tut mir leid, dass du Probleme mit dem genannten Feature hast 😥 Bitte schaue dir einmal unseren Artikel an und setze die empfohlenen Schritte speziell für dein Gerät um: 

Sollte keiner der genannten Schritte dazu führen, dass du das Feature nutzen kannst, sende uns bitte eine E-Mail an info@joyn.de und nenne uns die im FAQ Artikel erfragten Informationen. Wir freuen uns über deine Nachricht.

Vielen Dank und liebe Grüße, Ina 🤗

1 Kommentar

InaZ
  • Derzeit beste Antwort
  • December 10, 2025

Hey ​@Wiebke1960 💜-lich willkommen bei der Joyn-Community. Schön, dass du dich meldest. Es tut mir leid, dass du Probleme mit dem genannten Feature hast 😥 Bitte schaue dir einmal unseren Artikel an und setze die empfohlenen Schritte speziell für dein Gerät um: 

Sollte keiner der genannten Schritte dazu führen, dass du das Feature nutzen kannst, sende uns bitte eine E-Mail an info@joyn.de und nenne uns die im FAQ Artikel erfragten Informationen. Wir freuen uns über deine Nachricht.

Vielen Dank und liebe Grüße, Ina 🤗