Ich kann seit gestern keinen Stream mehr pausieren. App deinstalliert, cache geleert, TV neu gestartet, keine Änderung. Wann wird das behoben, denn bis gestern mittag funktionierte das einwandfrei!
Vom Support beantwortet
Streams lassen sich nicht pausieren
Derzeit beste Antwort von InaZ
Hey
Sollte keiner der genannten Schritte dazu führen, dass du das Feature nutzen kannst, sende uns bitte eine E-Mail an info@joyn.de und nenne uns die im FAQ Artikel erfragten Informationen. Wir freuen uns über deine Nachricht.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ina 🤗
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.