Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr

• May 29, 2025
  • 2 Kommentare
  • 74 Ansichten

Hallo,
seit ein paar Tagen funktioniert die Tastenkombinationen nicht mehr, siehe:
https://community.joyn.de/bedienung-funktionen-33/nuetzliche-tastenkombinationen-fuer-den-player-256

Z.B. die Pfeiltasten zum Programmwechsel.

Ist das ein generelles Problem? Bzw. gibt es hierzu eine Lösung oder ist das euch noch nicht bekannt?

​Viele Grüße.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@jasonly 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Vielen Dank für deine Info. Ich habe das von dir genannte Problem gerade geprüft und habe festgestellt, dass die Tastenkombination zum Programmwechseln tatsächlich nicht funktioniert. 🤔Ich habe das Anliegen direkt einmal an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald es da eine Rückmeldung gibt, geben wir dir hier eine kurze Info.
Beste Grüße, Sven 🙂

2 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • May 30, 2025

Moin ​@jasonly 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Vielen Dank für deine Info. Ich habe das von dir genannte Problem gerade geprüft und habe festgestellt, dass die Tastenkombination zum Programmwechseln tatsächlich nicht funktioniert. 🤔Ich habe das Anliegen direkt einmal an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald es da eine Rückmeldung gibt, geben wir dir hier eine kurze Info.
Beste Grüße, Sven 🙂

HaticeY
  • June 2, 2025

Hallo ​@jasonly, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Leider ist derzeit die Tastenkombination ausgefallen.😣 Unser Entwicklerteam ist informiert und der Fehler wird in Zukunft behoben. Wir können dir jedoch nicht genau sagen, wie lange dies dauern wird. Selbstverständlich kannst du den Senderwechsel weiterhin mit der Maus durchführen. Ich danke dir sehr für deine Mithilfe und deiner Geduld. Beste Grüße, Hatice 👋🏻