Skip to main content
Vom Support beantwortet

Untertitel deaktivieren nicht möglich

  • December 13, 2025
  • 1 Kommentar
  • 13 Ansichten

Moin, 

Seit heute sind bei allen Sendungen, die einen Untertitel anbieten, diese aktiviert. Auch wenn man auf „Untertitel aus“ wechselt bleiben diese an. Die App wurde bereits neu installiert und Cache gelöscht.

Barrierefreiheit ist am Fire TV Stick aus. Das Problem besteht nur in der Joyn App.

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Rautenlady, 💛-lichen dank für deine Nachricht. Schade, dass es bei dir zu Problemen mit den Untertiteln kommt 😔. Wir benötigen zur weiteren Bearbeitung noch folgende Informationen: 

  • Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite 

  • Funktioniert die Wiedergabe ohne Untertitel auf einem anderen Gerät?

Sobald uns diese Daten vorliegen, können wir deine Anfrage an unsere Expert*innen weiterleiten. Weitere Tipps, findest du in diesem Artikel: 

Liebe Grüße, Susi 😊
 

1 Kommentar

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • December 13, 2025

Hey ​@Rautenlady, 💛-lichen dank für deine Nachricht. Schade, dass es bei dir zu Problemen mit den Untertiteln kommt 😔. Wir benötigen zur weiteren Bearbeitung noch folgende Informationen: 

  • Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite 

  • Funktioniert die Wiedergabe ohne Untertitel auf einem anderen Gerät?

Sobald uns diese Daten vorliegen, können wir deine Anfrage an unsere Expert*innen weiterleiten. Weitere Tipps, findest du in diesem Artikel: 

Liebe Grüße, Susi 😊