Skip to main content
Vom Support beantwortet

Vermeintliche VPN-Verbindung

Ist diese Information hilfreich für dich?
5% fanden es hilfreich
Ersten Beitrag anzeigen

63 Kommentare

• Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 8. Januar 2025
Suuh schrieb:

Hey ​@Gehteuchnuchtsan ​@Bloody1313 ​@Caro123445678 ​@Situla ​@rexdemmy ​@Lukas248 ​@RosiCarlo ​@Mikimo ​@RLess ​@Sunshineplanet ​@Induriella ​@Gobix ​@Stanislava O. ​@Lugges25 ​@PilotPikatch ​@Bettina1909 ​@TTAAKKOO ​@Dani12345 ​@La.chiara ​@Vanessa Na. ​@dado2008 ​@Micha24. Herzlich willkommen an alle neuen unter euch. 🖤 Bitte wundert euch nicht, ich habe einige von euch hier in den Thread gezogen, da ihr alle dasselbe Problem habt. Es tut mir leid, dass ihr aktuell Schwierigkeiten habt. 🙁
Ein allgemeiner Hinweis an die VPN-Nutzenden: Die Nutzung von VPN ist seit jeher durch unsere AGB ausgeschlossen. Wir haben in den vergangenen Tagen die Konfiguration auf unserer Seite optimiert, um VPN-Nutzung besser erkennen zu können. Hintergrund der Einschränkung sind unsere Vereinbarungen mit den Lizenzgebern der Inhalte auf Joyn.
Benutzt ihr aktuell keinen VPN und erhaltet trotzdem eine Fehlermeldung dazu, sendet uns bitte eure IP-Adresse Per E-Mail an info@joyn.de. Bitte postet diese hier nicht öffentlich. Unsere Entwickler*innen sind zusätzlich bereits informiert und arbeiten an einer Lösung. Wir bitten euch daher bitte um etwas Geduld.🙏🏻 Liebe Grüße, Suuh 

Da es brinmir nur passiert wenn ich im WLan bin reicht da die IP Adresse des Routers? Denn mit mobilen daten kann ich normal schauen. 

Bettina1909 schrieb:
Suuh schrieb:

Hey ​@Gehteuchnuchtsan ​@Bloody1313 ​@Caro123445678 ​@Situla ​@rexdemmy ​@Lukas248 ​@RosiCarlo ​@Mikimo ​@RLess ​@Sunshineplanet ​@Induriella ​@Gobix ​@Stanislava O. ​@Lugges25 ​@PilotPikatch ​@Bettina1909 ​@TTAAKKOO ​@Dani12345 ​@La.chiara ​@Vanessa Na. ​@dado2008 ​@Micha24. Herzlich willkommen an alle neuen unter euch. 🖤 Bitte wundert euch nicht, ich habe einige von euch hier in den Thread gezogen, da ihr alle dasselbe Problem habt. Es tut mir leid, dass ihr aktuell Schwierigkeiten habt. 🙁
Ein allgemeiner Hinweis an die VPN-Nutzenden: Die Nutzung von VPN ist seit jeher durch unsere AGB ausgeschlossen. Wir haben in den vergangenen Tagen die Konfiguration auf unserer Seite optimiert, um VPN-Nutzung besser erkennen zu können. Hintergrund der Einschränkung sind unsere Vereinbarungen mit den Lizenzgebern der Inhalte auf Joyn.
Benutzt ihr aktuell keinen VPN und erhaltet trotzdem eine Fehlermeldung dazu, sendet uns bitte eure IP-Adresse Per E-Mail an info@joyn.de. Bitte postet diese hier nicht öffentlich. Unsere Entwickler*innen sind zusätzlich bereits informiert und arbeiten an einer Lösung. Wir bitten euch daher bitte um etwas Geduld.🙏🏻 Liebe Grüße, Suuh 

Na, dann bin ich mal gespannt und warte ab... Möchte gerne heute noch schauen 

Nach Optimierung sieht das aber nicht aus.

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • 8. Januar 2025

Hey @Gehteuchnuchtsan ​@Bloody1313 ​@Caro123445678 ​@Situla ​@rexdemmy ​@Lukas248 ​@RosiCarlo ​@Mikimo ​@RLess ​@Sunshineplanet ​@Induriella ​@Gobix ​@Stanislava O. ​@Lugges25 ​@PilotPikatch ​@Bettina1909 ​@TTAAKKOO ​@Dani12345 ​@La.chiara ​@Vanessa Na. ​@dado2008 ​@Micha24.✌ Vielen Dank für eure Meldungen. 🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei euch zu Problemen gekommen ist. Unsere Entwickler*innen haben bereits eine Lösung gefunden und ihr solltet Inhalte nun wie gewohnt abspielen können. 
Viele Grüße, Hasan 

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 8. Januar 2025

Dankeschön, funktioniert wieder!

Schickt eure IP Adresse dann geht's sehr schnell!

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 8. Januar 2025

Funktioniert wieder auf Handy und TV 👍🏼 Danke!

• Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 8. Januar 2025

Supi, funktioniert wieder.Schickt Eure IP-Adresse,geht dann ganz schnell wieder!Danke Euch

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 8. Januar 2025

"Ein großes Lob an das Team! Ich habe vor drei Minuten nur meine IP-Adresse geschickt, und alles ist wieder in Ordnung. Gerade eben habe ich sogar noch eine E-Mail erhalten."

Hallo,

vielen Dank, wir konnten den Fehler beheben und du solltest Joyn wieder normal nutzen können.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Antworten auf viele Fragen findest du auch in unserer Community und den FAQ.

Dein Joyn Team

Peter  

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 8. Januar 2025

bei mir geht es ohne schicken der IP Adresse…

Guter IT Support, danke.

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 17. Januar 2025
Caro123445678 schrieb:

bei mir geht es ohne schicken der IP Adresse…

Guter IT Support, danke.

und wie ?

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 17. Januar 2025
RLess schrieb:

Hallo, 

bei mir auch seit heute. Was ist da los? 
benutze auch kein VPN. Bin auch nicht im Ausland . 

Funktioniert wieder alles gut 👍🏻

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 27. Februar 2025

sehr geehrte Damen und herren,

seit gestern bekomme ich beim stream folgende Fehlermeldung:

“We have detected that you are using a VPN. Please disable your VPN connection to access this content”

An meiner Internetverbindung wurde nichts geändert, auch beim Check der IP komme ich auf DE

Es betrifft alle Geräte (Android Handy, Samsung TV, Laptop).

ich bin ein treuer Kunde seit jahren. ich bitte euch  um schnelle Lösung 

Bitte um Hilfe - Danke

HasanD schrieb:

Hey @Sophix, @Foshanwan, @MTMT, @Sesko95, @il_brutto, @JAL, @Nut, @zikomasstres, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass es bei euch zu dieser Fehlermeldung kommt.
Die Nutzung von VPN ist seit jeher durch unsere AGB ausgeschlossen. Wir haben in den vergangenen Tagen die Konfiguration auf unserer Seite optimiert, um VPN-Nutzung besser erkennen zu können. Hintergrund der Einschränkung sind unsere Vereinbarungen mit den Lizenzgebern der Inhalte auf Joyn.
Liebe Grüße, Hasan 😊

Hallo Hasan, ich weiss nicht was eine VPN damit zu tun hat? Andere können das auch mit VPN!

• 0 Kommentare
  • 6. März 2025

Ich kann nichts gucken auf der App. Zeigt mir immer eine Fehlermeldung.

Kommentar hinzufügen