Hallo lieber Support,
ich kann seit etwa 3 Wochen kein JOYN mehr schauen, da ich auf allen Geräten in meinem Haushalt die nachfolgende Meldung erhalte. Ich nutze kein VPN oder Proxy. wieistmeineip.de zeigt auch meine eigene korrekte externe feste IP Adresse an und lokalisiert diese auch korrekt in Deutschland in der Nähe meines Wohnortes. Weder ich noch meine Lebensgefährtin können mit unseren jeweiligen JOYN Accounts Ihren Service nutzen.
Der Router wurde bereits neugestartet. Es wurde kein Firmware Update gemacht seit wir JOYN genutzt haben. Abmelden und wieder Anmelden im Browser oder im FireTV hat ebenfalls nichts gebracht. Ebenso das Leeren vom Cache des Browsers oder des Endgerätes hat nichts gebracht.
Somit gehe ich davon aus, dass Sie meine IP aus welchem Grund auch immer blockiert haben. Ich möchte Sie bitten meine IP Adresse wieder freizugeben, da wir weder ein VPN noch einen Proxy nutzen und gerne Ihren Dienst weiter nutzen würden.
Ich würde mich über eine kurzfristige Reaktion Ihrerseits freuen. Vielen Dank.
