Skip to main content
Vom Support beantwortet

Videos können nicht geladen werden

Hallo,

ich habe es mit Chrome und Firefox bisher probiert.

Auf Firefox erscheint die Fehlermeldung beim Abspielen eines Videos sowie der Suche einer Serie

“Kann nicht geladen werden. Warte kurz und versuche es erneut”. Diese Meldung wiederholt sich jedes Mal. Da bringt kein Neustart oder Neuladen etwas.

Auf Chrome passiert quasi nichts. Ein Video wird geöffnet, aber nicht geladen. Es ist dort quasi durchgehend auf Pause.

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Animezuschauer, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abruf hast. Versuch gern einmal folgende Tipps aus unserem FAQ-Artikel: 

Falls diese nicht helfen, nenn uns gern die unten im Artikel abgefragten Daten, damit wir dein Anliegen individuell prüfen können. Liebe Grüße, Susi 😊

2 Kommentare

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • April 9, 2026

Hey ​@Animezuschauer, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abruf hast. Versuch gern einmal folgende Tipps aus unserem FAQ-Artikel: 

Falls diese nicht helfen, nenn uns gern die unten im Artikel abgefragten Daten, damit wir dein Anliegen individuell prüfen können. Liebe Grüße, Susi 😊

Vom FAQ hat nichts geholfen.

Ich habe Firefox 149.0.2 64 Bit.

Jedes Mal, wenn ich ein Video öffne bzw. anklicke, damit es lädt, wiederholt sich

die fehlermeldung “Fehler. Video konnte nicht geladen werden im Moment.”