Skip to main content
Vom Support beantwortet

Vorspulen stark verlangsamt

• January 26, 2026
  • 6 Kommentare
  • 22 Ansichten

Wir haben seit gestern Probleme mit der joyn App auf dem Fire Tv stick. Das Vorspulen funktioniert nur noch stark verlangsamt. Wenn ich z.b. zur Minute 10 vorspulen will und die Pfeiltaste gedrückt halten dauert es ca 1 Minute bis er bei Minute 10 ankommt.

Neustart und Nutzung der FireTv App statt der Fernbedienung haben nicht geholfen.

Derzeit beste Antwort von Jens B.

Hallo ​@oetzi und willkommen in der Joyn-Community! 😎 Das klingt ungewöhnlich. Sind Fire Stick und die Joyn App auf dem neuesten Stand? Am besten schickst du uns ein Bild von der Diagnoseseite bei Joyn. Dann können wir das Thema bearbeiten. Liebe Grüße, Jens 🙋🏻

6 Kommentare

Jens B.
  • Derzeit beste Antwort
  • January 27, 2026

Hallo ​@oetzi und willkommen in der Joyn-Community! 😎 Das klingt ungewöhnlich. Sind Fire Stick und die Joyn App auf dem neuesten Stand? Am besten schickst du uns ein Bild von der Diagnoseseite bei Joyn. Dann können wir das Thema bearbeiten. Liebe Grüße, Jens 🙋🏻

• Autor
  • Neuling
  • January 27, 2026

Danke Jens für deine schnelle Rückmeldung. 

Ich meine vor kurzem einen Update der joint App durchgeführt zu haben. Ich hänge dir aber mal ein Foto von der Diagnose Seite an. 

Ich habe gerade geprüft, ob es ein Update für den fire TV Stick gibt. Dies ist aber nicht der Fall.

Nicole.M
  • January 27, 2026

Hey ​@oetzi 🤗 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich werde dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeben. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

Nicole.M
  • January 27, 2026

Hey ​@oetzi 🤗  Bitte lösch einmal die App und installiere sie einmal neu. Und lösch bitte auch mal die App Daten. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Neuling
  • January 27, 2026

Das hat leider beides nicht geholfen. Das Spulen ist nach wie vor super langsam. 

HaticeY
  • January 28, 2026

Hallo ​@oetzi, danke für die Rückmeldung. 🤗 Ich werde dein Anliegen erneut an unsere Expert*innen weiterleiten. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻