Skip to main content
Vom Support beantwortet

Warum stürzt Joyn immer wieder ab?

• December 30, 2025
  • 1 Kommentar
  • 22 Ansichten

Hallo, ständig werde ich beim schauen von Serie oder live TV rausgekickt. Es kommt immer die Meldung "Hoppla, etwas ist schief gelaufen. Sollte das öfters vorkommen, wenden sie sich an den Kunden Support." 

Habe volles Internet und sogar das F***ing Premium Abo. Dennoch werde ich immer grundlos aus dem Programm gekickt alle paar Sekunden. 

Und dann soll man sich an Kundenservice wenden und wo landet man....genau hier. Na klasse Kundenservice.

Am liebsten will ich mein Geld zurück. 

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@CosmoChronic, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Es tut mir leid, dass es bei dir zu einem Fehler kommt. Bitte versuch doch mal folgende Tipps aus dem FAQ-Artikel: 

Falls das nicht hilft, sende uns gerne die angefragten Daten unten im Artikel zu, dann können wir dein Anliegen ganz individuell prüfen. Liebe Grüße, Susi 😊

1 Kommentar

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • December 30, 2025

Hey ​@CosmoChronic, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Es tut mir leid, dass es bei dir zu einem Fehler kommt. Bitte versuch doch mal folgende Tipps aus dem FAQ-Artikel: 

Falls das nicht hilft, sende uns gerne die angefragten Daten unten im Artikel zu, dann können wir dein Anliegen ganz individuell prüfen. Liebe Grüße, Susi 😊