Skip to main content
Vom Support beantwortet

Weiterschauen funktioniert nicht richtig

• February 10, 2026
  • 5 Kommentare
  • 48 Ansichten

Hallo,

seit joyn eine neue Ansicht hat beim Abspielen eines Videos, funktioniert die Funktion “Weiterschauen” nicht mehr richtig. Auf der Startseite wird mir zwar der letzte Stand angezeigt, bis wohin ich eine Folge geschaut habe, aber wenn ich das Video anklicke, beginnt es wieder von vorne anstatt an der Stelle an der ich zuletzt aufgehört habe. Das ist sehr nervig, wenn man nicht mehr weiß, wo man genau aufgehört hat zu schauen. 

Das erste Mal aufgefallen ist mir das Problem letzte Woche.

Ist es Absicht, dass die Funktion nicht richtig funktioniert oder liegt ein technisches Problem vor? Das Problem besteht auf allen Geräten (TV, Laptop, Tablet). Auf allen Geräten ist die aktuellste Version installiert; nach App-Updates wird täglich geschaut. 

Viele Grüße

Jenny

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@J.93, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Der Fehler ist derzeit bei unseren Entwickler*innen bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Zur weiteren Prüfung benötigen wir bitte von dir  die Diagnoseseite, die du unter der Hilfe in der Joyn-App aufrufen kannst. Danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

5 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • February 11, 2026

Hallo ​@J.93, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Der Fehler ist derzeit bei unseren Entwickler*innen bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Zur weiteren Prüfung benötigen wir bitte von dir  die Diagnoseseite, die du unter der Hilfe in der Joyn-App aufrufen kannst. Danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Junior Talent
  • February 11, 2026

Wo finde ich die Diagnoseseite? Habe in der App nichts gefunden

HaticeY
  • February 11, 2026

Hey ​@J.93, danke für die Rückmeldung. Rufe bitte über deinen TV die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite oder über dein Tablet, wobei wir da den genauen Gerätenamen und die App-Version benötigen, die du unter „Einstellungen“ im Accountbereich deiner Joyn App aufrufen kannst. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Junior Talent
  • February 11, 2026

Hey ​@J.93, danke für die Rückmeldung. Rufe bitte über deinen TV die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite oder über dein Tablet, wobei wir da den genauen Gerätenamen und die App-Version benötigen, die du unter „Einstellungen“ im Accountbereich deiner Joyn App aufrufen kannst. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

Anbei ein Screenshot von der Handy-App. Vom Tablet muss ich machen, wenn ich nach der Arbeit zu Hause bin. Das Problem besteht auch im Browser am Computer. Hier habe ich kein Gerätenamen oder Ähnliches gefunden. 

HaticeY
  • February 11, 2026

Hey ​@J.93, danke für die Rückmeldung. Ich werde dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten. Wir melden uns, sobald wir da eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice ✋🏻