Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Weiterschauen-Inhalte

• August 2, 2025
  • 3 Kommentare
  • 182 Ansichten

Die Staffeln 1 + 2 von Let the music play laufen in Dauerschleufe und enden nicht nach der letzten Folge. Sind immer noch in den Weiterschauen-Inhalten, obwohl alle Folgen angeschaut wurden. Bitte löschen!

Derzeit beste Antwort von StephanFe

Hey ​@Ro.Ro. und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass dir bereits fertig gesehene Folgen in der Liste angezeigt werden. 😥 Leider ist es nicht möglich, diese aus der Liste zu entfernen. Ich gebe deinen Vorschlag aber gerne an unser Entwicklerteam weiter. Ob oder wann dies möglich sein wird, kann ich dir leider nicht sagen. Schaue gerne ab und zu mal nach, ob es nun möglich ist. Beste Grüße, Stephan.

3 Kommentare

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 2, 2025

Hey ​@Ro.Ro. und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass dir bereits fertig gesehene Folgen in der Liste angezeigt werden. 😥 Leider ist es nicht möglich, diese aus der Liste zu entfernen. Ich gebe deinen Vorschlag aber gerne an unser Entwicklerteam weiter. Ob oder wann dies möglich sein wird, kann ich dir leider nicht sagen. Schaue gerne ab und zu mal nach, ob es nun möglich ist. Beste Grüße, Stephan.

• Neuling
  • November 17, 2025

Es ist doch ein Unding, dass diese simple Funktion immer noch nicht eingerichtet ist! Technisch ist das  doch ein Witz für Euch - aber wir bleiben daran hängen. Die "Weiterschauen"-Liste ist ja nun einmal auch begrenzt und dann sammeln wir Schrott?

Nein Danke! Es gibt nun wirklich ausreichend genügend Sender mit gutem Programm und vor allem mit besseren Mediatheken. Ich werde nun Joyn löschen und einen Bogen um die anhängenden Sender machen.

Echt am Konsumenten und Kunden vorbei gedacht - schade! 

Nicole.M
  • November 17, 2025

Hey ​@Ela_is_here 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut uns leid, dass du so unzufrieden bist 😥 Wir haben es bereits an unsere Entwickler*innen weitergegeben und hoffen, dass es schnell umgesetzt werden kann. 🙂 Liebe Grüße, Nicole