Welche Features wünschst Du Dir, die es noch nicht bei Joyn gibt ?
Welche Features wünscht ihr euch?
Ich möchte auch Joyn auf Roku streamen. Bitte um offizielle Aussage wann das möglich sein wird. Danke
Der 2 gleichzeitige Streams innerhalb der Familie. Nur ein Stream ist schon recht mager und auch nur bei Joyn der Fall, sonst kann man überall auf min. 2 Geräten streamen.
Hallo zusammen,
ich weise auch nochmal auf die dringende Notwendigkeit einer joyn-App für Roku hin.
Hallo, ich wünsche mir die Bild-in-Bild Funktion für Android! Manchmal möchte man auch einfach mal parallel etwas anderes auf dem Handy nachschauen. Und dafür ständig die App stoppen zu müssen, ist eher suboptimal.
Hallo Joyn,
mittlerweile gehört es ja zum Standard, dass man seine Accounts mittels zweitem Faktor absichert. Wann wird denn Joyn eine Zwei-Faktor-Authentisierung unterstützen, gibt es dafür bereits Pläne oder gibt es die Funktion bereits und ich habe sie übersehen?
LG
mbw
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hi .
Viele Grüße, Melanie
Hi
Kann die Reihenfolge der in Joyn gespeicherten Sender von mir verändert werden?
Hey,
Die Möglichkeit zu sehen welcher Ton und Untertitel verfügbar sind (zum Beispiel in der Beschreibung des Titels) um nicht immer den Titel starten zu müssen.
Grüße
Ich gehöre auch zu denen, die sich die Option des Abschaltens des Autoplays wünschen.
Es wäre schön wenn Ihr die Live TV Oberfläche dahingehend verbessern würdet, daß man die Sender individuell sortieren kann. Auch wäre es gut, wenn man in dem Programmführer Informationen zu den einzelen Sendungen abrufen könnte. Und für eine Aufnahmefunktion würde ich auch gerne mehr bezahlen.
Hallo,
gibt es irgendwo eine (tabellarische) Übersicht, was demnächst auf Joyn neu startet, also Serien oder Filme bzw. JOYN Originals?
Hallo,
habe eben mein Abo gekündigt, weil deutsche Serien und Filme keine deutschen Untertitel haben und weil ausländische Filme und Serien keine original- und deutschsprachigen Untertitel haben.
Da die Lizenzen (angeblich) vorhanden sind, die Priorität das zur Verfügung zu stellen aber nicht, dann kann man nur so darauf aufmerksam machen. Jeder weiß, Ihr wollt nur unser Bestes. Das gibt es nun aber nicht mehr.
Leider war bei der Kündigung als Kündigungsgrund nur “Sonstiges” zutreffend, ohne die Möglichkeit via Texteingabe weiter zu spezifizieren.
MfG
Taube Nuss
Es ist so absolut typisch deutsch das ganze hier. Erst wird man mit standardisierten Antworten vertröstet, und dann ist man nach Monaten immer noch nicht in der Lage überhaupt einen ungefähren Zeitraum zu nennen.
Erschreckend interessant hingegen ist ja das es diese Funktion auf dem Apfel Tablet ja schon gibt. Und wie gesagt, hierbei handelt es sich ja nicht um Raketenwissenschaft.
Es ist eine absolute Hassliebe mit joyn. Die sehr schön breit gefächerte Auswahl an Inhalten steht im absoluten Wiederspruch mit dem Team das hinter joyn steht. Sei es Entwickler oder Kundenservice.
Auch ich habe schon vor einiger Zeit auf meine Frage warum denn trotz plus Account noch Werbung zu sehen ist nur standardisierte vorantworten bekommen. Erst hieß es aus lizenzrechtlichen Gründen, dann wiederum war es irgend etwas anderes.
Um es kurz zu machen. Wenn ein deutsches Unternehmen einem US Konzern Paroli bieten möchte, dann sollte man definitiv die Bürokratie hinter sich lassen und Nägel mit Köpfen machen. Alles andere wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt.
Versteht mich nicht falsch, ich bin froh dass es joyn gibt, aber bitte tut doch mir und den restlichen Kunden den Gefallen und antwortet EHRLICH auf Useranfragen. Hört doch auf mit diesem rausreden und rumgeschwafel. Ich bin mir sicher dass dies bei vielen Leuten wesentlich besser ankommen würde als die bisherige Handhabung..…
So dass war mein Wort zum Montag. In der Hoffnung die Bild in Bild Funktion auch bald auf Android Geräten begrüßen zu dürfen.
Hallo,
da ich fast ausschließlich die JOYN-App auf dem AppleTV nutze, hätte ich ein paar Vorschläge.
- Die Bedienelemente während des Abspielens sind nicht so gut gelöst. Finds umständlich, wenn man vor oder zurück „Spulen“ will.
- Evtl. Lösung:Übernehmt, falls das geht, von Apple die Steuerung bei Filmen, somit wäre auch direkt PIP auf dem AppleTV gelöst.
- LiveTV: Schön wäre es, wenn es z.B. für JOYN Plus Abonennten die Möglichkeit gebe, Sendungen aufzunehmen
- Mehr Übersicht in der AppleTV App unter Joyn
- Ich denke, dass ihr Einfluss darauf habt, was im Bereich „JOYN“ in der AppleTV App (Apples TV App) gezeigt wird. Dann wäre es toll, wenn man z.B. auch nach Sendern wählen kann. In der JOYN App gehe ich auf Kabel Classic und wähle dort aus aber in der AppleTV App sehe ich vieles unter JOYN nicht.
- Testflight
- Wäre toll, wenn es die Möglichkeit geben würde mittels TestFlight die JOYN App zu testen.
Gruß
Manuel
Hallo,
also meine wünsche wären:
- dass man den Autostart deaktivieren könnte. Der nervt mich extrem.
- dass man eine extra Button hätte für meine Merkliste. Die jedes Mal zu suchen, ist auch extrem nervig.
Grüße Bea
Hallo
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hallo liebes Team!
ich bin gerade baff! Ich habe es noch nie erlebt, dass wenn ich irgendwo Feedback abgegeben habe, dass das tatsächlich mal beachtet wird.
So eben habe ich die neuste Version eurer App auf dem Apple TV installiert.
Der Ton funktioniert wieder UND ihr nutzt jetzt den nativen Player aus tvOS? Inklusive Unterstützung der adaptiven Bildrate? Das gibts ja wohl nicht! 😃♥️
Viel viel viel besser jetzt! Das freut mich sehr! Die Siri-Remote funktioniert jetzt vollständig und das Bild ruckelt nicht mehr. Sehr sehr gut! Danke!
Liebe Grüße!
Hallo,
ich habe mir gestern ‘Men in Black’ angeschaut. Ich habe vorher auf dem PC und am Handy geschaut ob angezeigt wird, wie lange der Film verfügbar ist. Dazu konnte ich nichts finden, auch als ich den Film pausiert hatte wurde mir nichts dazu angezeigt. Leider konnte ich den Film nicht beenden und wollte ihn dann in den nächsten Tagen weiterschauen. Jetzt ist der Film leider schon nur noch auf Joyn+ verfügbar.
Ich weiß, das die meisten Filme/Serien nach TV Ausstrahlung 7 Tage in der Mediathek verfügbar sind und danach aus dem Programm genommen werden, es weiß doch aber niemand das komplette TV-Programm auswending und weiß dementsprechend wann die Filme/Serien rausgenommen werden.
Leider ist es nicht das erste Mal, dass ich eine Folge oder einen Film nicht beenden konnte und es ist leider auch nicht das erste Mal, dass mir nicht angezeigt wird, wie Lange der entsprechende Inhalt noch verfügbar ist. (Manchmal klappt es. Aber leider selten.) Entsprechend hab ich schon mehrere halbe Filme oder Folgen gesehen.
Meine Frage ist auch eigentlich nur: Könnt ihr den Hinweis, wie lange ein Inhalt verfügbar ist (oder wann er reingestellt wurde) bei den Film-Infos mit auflisten? Es ist nämlich immer super ärgerlich nur halbe Filme zu sehen.
Liebe Grüße!
Ich wünsche mir dass Joyn auch endlich in Luxemburg freigeschaltet wird😥
Was mir grade im Zuge einer anderen heute gegebenen Antwort so durch den Kopf geht, das wäre doch grad für Neukunden eine Idee in der Zahlungsabwicklung. Joyn versucht ja Zahlungsabwicklungen möglichst "out-zu-sourcen", vermutlich, weil man sich nicht mit Kündigungsfristen und Zahlungssäumniss herum ärgern will. Einzig (so wie ich das verstanden hab) hat man es belassen bei übernommenen Bestandskunden von Maxdome.
Joyn bietet doch ohnehin bei Neukunden den freien Monat an. Dort ließe sich das doch so gestalten, das der Kunde trotzdem sofort zahlt, so ist er immer einen vollen Monat vorraus bei dann zusätzlich Vorkasse des Folgemonats und Joyn hat keinen Ärger mit. Mehraufwand macht das doch auch nicht, Ihr (Moderatoren) prüft ja auch den Status bei Kunden, die über Klarna bezahlen und verweist dann dort hin, weil Ihr von denen vermutlich nur jeden Monat das “ok” kriegt, Abo freischalten oder sperren bei Zahlungskonflikten, so oder so müßt Ihr ja in die Bestandsdaten gucken. Ihr wollt Euch blos nicht rumquälen mit juristischem Kram der Zahlungsabwicklung, gerade bei Störungen dieser, das ist völlig verständlich und nachvollziehbar. Bei Zahlungen einen vollen Monat vorraus und zusätzlich dann noch in Vorkasse, sollte das doch dann keine Probleme mehr bereiten, oder?
... nur so als Idee, vielleicht kann die Führungsriege darüber ja noch mal nachdenken ...
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.