Angepinnt

Welche Features wünscht ihr euch?



Ersten Beitrag anzeigen

600 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Focki, herzlich willkommen in unserer Community. Bitte erschreck dich nicht. Ich habe deinen Post verschoben, weil wir hierzu bereits einen Thread haben. Vor allen Dingen aber habe ich ihn hierher verschoben, weil unsere Entwickler*innen diesen Thread immer nach Feedback zu neuen Ideen und Verbesserungen durchforsten. Dein Vorschlag wird also definitiv gesehen. Viele Grüße, Marco.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @britmac, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deine Anfrage mal hier her verschoben, da hier alle Feature-Wünsche von unseren Entwickler*innen gesammelt werden. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Flodo , und herzlich willkommen in der Community! :slight_smile:  Erstmal vielen Dank für deinen Feature-Wish! :pray_tone1: Diesen habe ich gerne an unser Entwickler-Team weitergeleitet. Liebe Grüße, Kilian

Es wäre äußerst Angenehm wenn es direkt im Playback-Modus einen Link zu "alle Folgen" geben würde.

 

Use case: Ich schlafe machmal ein während ich eine Serie schaue. Am nächsten Tag muss ich die Serie dann immer erst wieder in der Suche suchen und die Folge raussuchen statt "weiterschauen" und dann hier die Folge auszusuchen.

Hi @Klaus F. und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal hier in diesen Sammelthread verschoben. Hier sammeln wir Verbesserungsvorschläge und Feature Ideen. Unsere Entwickler lassen auch regelmäßig ihren Blick über diesen Beitrag gleiten, sodass dein Wunsch nicht ungesehen bleibt. Ich danke dir für deinen Beitrag :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Hallo!

 

Ich bin nur zu Joyn+ gekommen, weil im Snooker bei Eurosport im TV immer kürzer wird.

 

Im Prinzip findet ich bei Joyn das ganze Snooker-Archiv, aber haben Sie je das Konzept von Sortierung verstanden? Das ganze ist Kraut und Rüben. Man kann nicht richtig erkennen, von wann eine Aufnahme ist, eine Gruppierung ist nicht vorhanden. Es ist unmöglich, das aktuellste Video zu finden.

Versucht man, die Suche zu verfeinern, hat man erstaunliche Ergebnisse, wenn plötzlich wieder was ein bzw. ausgeblendet wird.

 

Vor über einem Jahr hat sich schon jemand beschwert, und es passierte nichts.

 

Können Sie mir verraten, ab wann die Ausgabe benutzbar wird?

Hey @Arcanum, ein herzliches Hallo von mir. 🖤 Du hast völlig Recht, es gibt für Android ein Update, welches die Bild in Bild Funktion nun möglich macht. Dieses wird nun nach und nach bereitgestellt. 🤗
Liebe Grüße, Suuh 

Hallo. Dies gilt aber (noch) nicht für Live TV oder habe ich die Einstellung nicht gefunden?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jens 1 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Dies ist aktuell noch nicht möglich, aber vielen Dank für den tollen Vorschlag. Deine Idee steht sogar schon auf unserer Liste. Bitte hab noch etwas Geduld, bis wir sie einbauen können.
Deine Feature-Wünsche kannst du gerne hier loswerden:

Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @loeffelpan, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Hier sammeln wir alle Feature-Wünsche und unsere Entwickler*innen lesen fleißig mit. Vielleicht lässt sich dein Vorschlag ja schon bald umsetzen. Vielen Dank für dein Feedback. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

es werden bei den Filmen nicht der Schauspieler*in angegeben. Warum ist dem so?

bei einem Film wäre es schön, wenn auch die Schauspieler*innen und ggf. der Regisseur angegeben werden und das man nach ihnen suchen kann.

Danke

Hallo, ich bin zu 90% zufrieden mit der Arbeit der Funktion von joyn, die letzten 10%  fehlen mir noch mit der offline Funktion. Wie sieht es aus? Wir diese in naher Zukunft verfügbar sein?

Danke 

@Ani1103Hast du noch weitere offene Fragen? Gib uns gerne eine Rückmeldung. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

 

Also ich denke, dass sich nur nicht so viele melden. Ich finde es unverständlich, dass man die Qualität nicht selbst einstellen kann. Bei guter Internetgeschwindigkeit wird ca. alle 10 Min. 300 MB verbraucht. Wenn ich da ab und zu was streamen will wird das Datenvolumen nur so weg gezutscht. 

Und die meisten werden wohl kaum im heimischen WLAN streamen.

Aloha @loeffelpan, da kann ich deine Missbilligung natürlich gut nachvollziehen. Letztendlich werden neue Features (zumeist) über die Auswahl aus einer Priorisierungsliste implementiert. Sprich: Je mehr Menschen sich das Feature wünschen, desto wahrscheinlicher wird es, dass wir dieses eines Tages auch anbieten können. Ich persönlich drücke aber definitiv die Daumen, dass es in deinem Fall nicht mehr allzu lange dauert :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @mcdreyf, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Aktuell bieten wir diese Funktion noch nicht an. Wir freuen uns sehr, dass du hilfst, Joyn noch besser zu machen. Solches Feedback ist uns sehr wichtig. Umso mehr Nutzer*innen sich ein Feature wünschen, desto höher wird es bei uns priorisiert und wir versuchen, es so schnell wie möglich umzusetzen. Deinen Wunsch haben wir direkt an unsere Entwickler*innen weitergegeben. Bitte hab Verständnis, dass wir dir nicht sagen können, ob und wann wir deinen Wunsch umsetzen können. Liebe Grüße, Florian 

@Ani1103 Danke für dein Feedback. Gerne geben wir dieses weiter. Wir sind selbstverständlich immer daran interessiert unsere App zu optimieren. :pray_tone1: Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid. 

@loeffelpan 
Deshalb "liebe" ich PC´s, weil ein PC gegenüber Einzelgeräten wie Fernseher, Steroanlage, Medienplayer wie Blueray ect. alles kann. Genau das ist der große Vorteil, weshalb ein PC gegenüber Einzelgeräten so überlegen ist. Vielleicht diese Überlegung bei zukünftigen Kaufentscheidungen bei Geräten mit einbeziehen. Im Endeffekt ist ein guter PC sogar gegenüber Einzelgeräten preiswerter, kann dafür aber alles. ;)

Hey @RKStreamer herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Du kannst die zu streamende Qualität leider noch nicht ändern. Danke dir für deinen tollen Vorschlag. Gerne nehmen wir diesen auf und geben ihn an unsere Entwickler weiter.
Viele Grüße, Patrick.

Bei Filmen kannst du auch einfach bis zum Ende vorspulen, bei Serien/Shows kannst du bei der letzten Folge der Serie/Show vorspulen, dann sollte sie aus der Weiterschauen Liste verschwinden.

Funktioniert nicht

@Joyn,

Was passiert eigentlich mit den Wünschen, die hier gepostet werden? Gibt´s dazu auch mal Updates? Also ob und wann etwas umgesetzt wird oder werden soll?

LG

Mia

Hallo,
Kann mir jemand sagen ob ich irgendwie steuern kann wieviel Daten (ergo welche Qualität) gestreamt wird?
Da ich nicht über eine flat verfüge wäre mir das recht wichtig. BIn für jeden Tip dankbar.

 

LG

Hallo,

wie viele andere habe ich das Problem das ich Joyn überwiegend über SmartTv im Wohnmobil schaue.
Im Gegensatz zu z.B. Zatoo, Prime, Netflix… habe ich kein Möglichkeit gefunden die Qualität/Bandbreite einzustellen.
Meine 50GB/Monat LTE sind nach einer Woche schon platt.
Irgendwo hatte ich gelesen das es mit einem Browser möglich ist in SD Quali zu streamen aber nicht hin bekommen.

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Natasenka, es freut mich, dich bei uns begrüßen zu können. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Weiterschauen-Liste hast. Dein Feedback ist in diesem Thread schon an der richtigen Stelle, da hier unsere Entwickler*innen mitlesen. Vielen Dank, dass du dabei hilfst, Joyn besser zu machen. Viele Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @schatzl6684, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Die Umstellung der Videoqualität ist aktuell noch nicht möglich, aber vielen Dank für den tollen Vorschlag. Deine Idee steht sogar schon auf unserer Liste. Wenn sich viele User ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @RKStreamer, vielen Dank für deinen Vorschlag. Unsere Entwickler*innen lesen fleißig mit. Wenn sich viele User*innen ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, 

warum der Nachrichtensender Welt mittlerweile im Nirvana platziert ist, keine Ahnung… 

Kann man sich seine Sender nicht irgendwie anordnen? 
 

Danke euch, Mad

Kommentar hinzufügen