Welche Features wünschst Du Dir, die es noch nicht bei Joyn gibt ?
Welche Features wünscht ihr euch?
Hey
Derzeit arbeiten wir bei Joyn mit einer sogenannten Smart-Streaming-Technologie, welche die Bildqualität automatisch der verfügbaren Bandbreite anpasst. Eine manuelle Anpassung ist hierbei nicht möglich.
Ich habe deinen Beitrag aber gerne in diesen Thread zum Thema “Fehlende Features” verschoben, Hintergrund ist, dass unser Entwickler-Team hier fleißig mitliest. 🙏🏻
Sei dir also sicher, dass dein Vorschlag auf unserer internen Wunschliste landet. 😉
Wenn du noch andere Verbesserungsvorschläge hast, lass uns diese gerne wissen! Liebe Grüße, Kilian
Unter welchem Menüpunkt kann ich in der Joyn-App (Ver. 6.18.0) für iOS (Ver. 15.1) Filme downloaden, und diese später ansehen?
Eine sinnvolle Funktion, wenn planbar kein (stabiles) WLAN / Mobilfunknetz verfügbar ist (Zug, Flugzeug, Krankenhaus, etc.), Ich die angebotenen Inhalte über Joyn dennoch ansehen möchte.
Hi
Hi
bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal mit in den Thread geschoben, in dem wir Wünsche und Ideen für neue Features sammeln.
Einen Sleeptimer gibt es bei uns aktuell noch nicht, tut uns leid. Aber danke dir auf jeden Fall dafür, dass du uns deinen Wunsch mitgeteilt hast. So ein Timer wäre wirklich praktisch.😀 In diesem Thread hier lesen auch unsere Entwickler*innen mit. Dein Feedback ist hier also gut aufgehoben. Gib gern Bescheid, wenn du weitere Vorschläge hast.🙏🏼
Falls du noch eine nette Abend Unterhaltung suchst, schau gern mal hier vorbei:
Liebe Grüße, Sissi
Hallo
Unser Entwickler-Team liest in diesem Thread fleißig mit, sei dir also sicher, dass deine Vorschläge auf unserer internen Wunschliste landen.
Ich drücke die Daumen, dass wir einen oder mehrere deiner Vorschläge in Zukunft umsetzen können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hi Eine Downloadfunktion bieten wir aktuell nicht an, aber vielen Dank für den tollen Vorschlag. Ich habe deine Anfrage in diesen Thread verschoben, da hier alle Feature-Wünsche gesammelt werden. Unsere Entwickler*innen machen sich fleißig Notizen. Liebe Grüße, Florian
Bei der Nutzung von Joyn über Windows muss ich den Browser benutzen.
Eine eigene App ( wie z.b. bei Zattoo) konnte ich nicht finden
Warum gibt es keine eigene App für Windows?
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community
Wir arbeiten bei der Videoerstellung mit neuen Transkodierungs-Technologien. Diese erlauben es uns, mit geringerer Bitrate eine ähnlich wahrgenommene hohe Bildqualität zu erzielen. Eine kleinere Bitrate hat zum Vorteil, dass weniger Datenstrom zum Streamen benötigt wird. Dadurch fängt der Stream bei Leistungsschwankungen weniger oft an zu buffern und es wird auch weniger Datenvolumen benötigt, was vor allem bei limitierten Leitungen einen stabileren Stream bringt.
Viele Grüße, Monique
Hallo
Wie der Name des Threads schon andeutet, ist eine individuelle Sortierung der Senderliste derzeit nicht möglich. Tut mir leid, dass ich dir hier keine andere Antwort geben kann.
Unser Entwickler-Team liest in diesem Thread aber fleißig mit. Sei dir also gewiss, dass dein Wunsch auf unserer internen Liste vermerkt wird. Wenn du noch andere Vorschläge/Wünsche hast, gib uns einfach Bescheid! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Hier werden alle Feature-Wünsche gesammelt. Eine App für Windows bieten wir aktuell noch nicht an. Unsere Entwickler*innen nehmen hier jedoch alle Wünsche mit auf. Vielleicht lässt es sich ja in Zukunft umsetzen. Liebe Grüße, Florian
Hallo,
ich glaube zu dem Thema “Gleichzeitiges Streamen auf mehreren Geräten” gibt es schon viele Anfragen und auch für mich ist und bleibt Joyn PLUS so KEIN Thema. Ich kann echt nicht verstehen, warum ihr das nicht umstetzt. Auch das Festlegen von nur 3 Geräten ist ja überhaupt nicht zeitgemäß. Diese Strategie kostet euch doch ganz klar Kunden. Schade!
MfG
Stefan
Wie kann ich die App customizen, dass zuerst meine lieblingssender angezeigt werden, um direkt deren Mediatheken bzw. Liveprogramme gestartet werden können.
LG wuesty
Hi
Ich würde ja gerne von zattoo zu Join wechseln, aber ohne Favoritenliste der Sender ist es sehr umständlich sich seine Sender zu suchen. Sollte das mal geändert werden überlege ich es mir… architectus
Kann mich nur anschließen. Kommt bitte als Applechannel 😊
Hallo Danke für dein Feedback. Gerne geben wir dieses an unser Entwickler-Team weiter. Wenn du sonst noch Vorschläge hast, gib uns einfach Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
ist geplant die Joyn Apple TV App bzgl. der Bedienung an das auf tvOS übliche Verhalten anzupassen?
Insbesondere stört mich das umständliche 10 Sekunden Vor- und Zurückspulen.
Auf der Plattform wird das normalerweise über einen Klick auf der Touch-Fläche der Siri Remote links oder rechts gelöst.
Aber auch sonst wirkt das Bedienkonzept nicht konsistent.
https://support.apple.com/de-de/guide/tv/atvb7944597f/tvos
https://developer.apple.com/design/human-interface-guidelines/tvos/remote-and-controllers/remote/
Beste Grüße
Die HD Sender laufen in 720p. Hier noch ein paar Informationen, falls du nur am Live TV in HD interessiert bist.
Viele Grüße, Kenneth
Hi
willkommen in unserer Community .
Bisher ist es nicht geplant, aber man kann nicht leugnen, dass es eine sehr interessante Idee ist.
Weil es eine interessante Idee ist, habe ich es einmal in den entsprechenden Thread verschoben, wo wir neue Ideen für weitere Feature sammeln. Damit sehen es unsere Entwickler direkt.
Hallo
Das ganze geht auch ohne Schraubenschlüssel, Techniker und IT-Team, auf ganz ... "homöopatische" Wirkweise:
Ich finde das erstaunlich, wie man überhaupt bei laufenden "Fernseher" (egal welche Geräteart, keine Haarspalterei) einschlafen kann. Mich nerft das das Gedudel und Geflackere bei geschlossenen Augen und schreck regelmäßig zusammen. Wenn ich merk, ich werd bleiern müde, denn mach ich aus, schlafe aber auch nich im Fernsehsesel sondern schleppe mich regelrecht ins Bett mit der Angst, hoffentlich schaffst es noch, penn blos nich im laufen ein. Mein Rat daher:
1. in oder an einem Bett gehört kein Fernseher
2. Fernsehn im z.B. Fernsehsessel nie mit einer Decke (wenn man einschläft, wirds kalt, das zwingt einen schon ins Bett)
3. wer dann im Bett nich einpennen kann: ja dann steh auf und putz das Bad! Keine Lust dazu? Na denn schlaf! Iss doch ganz einfach. ^^ Man wird ja soo müde plötzlich, wenn man was machen soll stattdessen, das klappt wunderbar ... und verpaßt nebenbei keine Serien ... und spart Strom.
Geht nich? Flur fegen und wischen, Ausführung! Und ordentlich!!
Mir fehlt eine Wunschliste, in der ich interessante Filme auf Wochen/Monate vorbestellen kann und diese dann nach Benachrichtigung und Verfügbarkeit ansehen kann.
Ich habe Verständnis, wenn nicht alle Filme gleichzeitig frei sein können, doch deshalb einen Film bei einem anderen Anbieter suchen zu müssen, ist keine gute Kundenbindung.
Liebes Joyn-Entwickler-Team,
Ich fände es toll, wenn man die Live- Streaming-Kanäle in das TV übertragen (importieren) könnte, wie das schon bei einigen anderen bekannten Streaming Apps möglich ist. Dann würden diese auch, wie z.B. bei den SAT Programmen, im fernseheigenen Guide in der Programmübersicht erscheinen. Das würde den Komfort wesentlich erhöhen, da dafür auch nicht immer die App gestartet werden musste. Derzeit ist es leider bei meinem Sony Bravia so, dass unter den Kanaleinstellungen Joyn als Streaming Dienst angezeigt wird, aber beim Anklicken keine Kanäle importiert werden (wie z.B. bei Pluto TV), sondern wieder nur die App gestartet wird.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
Gerne haben wir deinen Wunsch an unser Entwicklerteam weitergeleitet. Vielen Dank für alle eure eifrigen Vorschläge!
Liebe Grüße,
Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.