Angepinnt

Welche Features wünscht ihr euch?



Ersten Beitrag anzeigen

599 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @maximark1000 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal mit hier in diesen Sammelthread für Feature-Wünsche geschoben, denn aktuell gibt es keine Liste oder ähnliches um zu sehen wann welcher Inhalt nicht mehr verfügbar sein wird. Bei Inhalten die in den nächsten Tagen aus dem Programm gehen, findest du immer einen entsprechenden Hinweis auf der Detailseite.
Liebe Grüße, Sissi

 

Da muss ich mal nachhaken. Was ist mit Detailseite gemeint? Ich weiß, dass unter dem Tab „Jetzt weiterschauen“ eine entsprechende Info angezeigt wird, sofern... Bei angefangenen Serien mit vielen Staffeln/ Episoden ergibt das auch absolut Sinn, aber bei Filmen eher nicht, denn die schaut man in der Regel komplett durch. Und regelmäßig seine Merkliste zu überprüfen, erscheint mir auf Dauer zu aufwendig, da man jeden Titel einzeln anklicken müsste.

Nützlicher wäre ein zusätzlicher Tab oder Bereich, der alle demnächst auslaufenden Inhalte (mindestens 1 Monat im Voraus) zusammen bzw. unterteilt in Serien, Filme, Dokus usw. anzeigt. Auch das hatte ich bereits vor 1-2 Jahren vorgeschlagen.

Hallo @4BKegler, herzlich willkommen in unserer Community. :hugging: Ich habe mir einmal erlaubt, deine Anfrage in den hier bereits bestehenden und passenden Thread zu verschieben. Unsere Entwickler*innen lesen hier fleißig mit und haben somit auch einen besseren Überblick, was sich für Features gewünscht werden. Eine Favoritenliste  der LIVE-TV Sender finde ich sehr sinnvoll, da gebe ich dir Recht. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald eine Möglichkeit hierzu gibt.

Hey @Norbert95 auch dir ein herzliches willkommen in unserer Community.:hand_splayed_tone2:
Die Bild-in-Bild Funktion fehlt mir tatsächlich auch manchmal, um ehrlich zu sein. Daher gleich 2 Stimmen mehr für die Bild-in-Bild Funktion. :grin:

Hallöchen @BerlinHBK, mit der Detailseite meint Sissi die Hauptseite des Inhalts. Sobald du zum Beispiel auf eine Serie klickst, kommst du auf eine Übersicht der Folgen und dort wird dir auch angezeigt, ob der Inhalt in wenigen Tagen verschwindet. Bei Filmen ist es ähnlich, dort hast du ja auch eine Hauptseite, wo du nähere Infos zum Film erhältst, bevor du ihn startest.
Ich merke schon, dass ich heute viele Ideen entdecke, welche ich selber gerne bei Joyn sehen würde. :grinning:  Eine separate Liste, welche Inhalte in 1 Monat vorerst verschwinden, ist sicher sinnvoll. So kann man das sicher den ein oder anderen Inhalt noch schnell schauen. Auch hier drücke ich die Daumen, dass wir die Funktion bald begrüßen dürfen. Denke immer daran, was lange währt, wird gut. :hugging:
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 2

Noch eine Ergänzung:

in der Mediathek wäre es schön, wenn die Vorspulfunktion auch in einer höheren Taktung verfügbar wäre. Bei längeren Programmen (5-6 Stunden) sind 10 Sekunden einfach zu umständlich, um mal einen Block zu überspringen oder an eine gewünschte Stelle zu gelangen. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Thalamus, bitte nicht wundern. Wie schon in meinem anderen Kommentar erwähnt, haben wir für solche Themen einen Sammel-Thread. Daher habe ich deinen Post mal eben umgesiedelt. Wenn du noch weitere Ideen hast, dann immer her damit. :blush:
Viele Grüße, Monique

Könntet ihr bitte eine Video-Pop out Funktion einbauen, bitte!

Hallo @Jan1611 , danke erstmal für dein ausführliches Feedback! Ich habe deine Post mal in den “fehlende Features” Thread verschoben. Hier liest unser Entwickler-Team nämlich mit. :wink:
Liebe Grüße, Kilian

Hey @UMUser herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post einmal in diesen großen Thread verschoben, da hier bereits ähnliche Anfragen zu diesem Thema vorhanden sind und hier auch unsere Entwickler*innen mitlesen.
Das Anpassen der Senderliste und Anlegen von Favoriten ist ein nachvollziehbarer Wunsch.
Wir haben diesen bereits auf der Liste stehen, können jedoch nicht sagen, ob und wann dieser auf Joyn zur Verfügung stehen wird. Das tut uns sehr leid. 😥
Viele Grüße, Patrick.

@Morgi Danke für deine Rückmeldung! Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Feature-Wunsch bezüglich der Anpassung der Wiedergabegeschwindigkeit mal in diesen entsprechenden Sammel-Thread verschoben.
Hier liest unser Entwickler-Team fleißig mit. Dein Vorschlag landet also in jedem Fall auf unserer internen Liste! 🙂

Hallo ich habe eine Frage oder besser gesagt eine Bitte an join habe diese bitte vorher im PlayStore gepostet und mir wurde geschrieben ich möchte dies doch bitte HIER tun deswegen hoffe ich bin ich hier richtig und zwar mit einer bitte beim nächsten Update mit dran zu denken wenn es möglich ist dass man die Sender selbst in die richtige Reihenfolge bringen kann also wir senden sortieren kann das scheint mir momentan nämlich alles ein bisschen querbeet durcheinander zu sein da doch jeder seine eigene lieblingssend hat die er weiter oben haben möchte und sende dir nicht so gerne schaut weiter unten haben möchte oder sie vielleicht sogar ganz verbergen möchte wäre schön wenn dies zum nächstmöglich ist werde euch auf jeden Fall weiterschauen

Hallo wäre cool wenn ihr eine Bewertungsfunktion einführen würde am besten sogar mit Kommentar Funktion damit man Konstruktives Feedback geben kann zu einer Serie 

Hey @Rene2202 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Danke für deinen Vorschlag.
Ich hab deinen Post einmal hierher verschoben. Dies ist der offizielle Thread für fehlende Features, in welchem unsere User*innen ihre Wünsche und Anmerkungen äußern können.
Unsere Entwickler*innen schauen hier ebenfalls vorbei und können sich so ein Bild davon machen, was wir noch verbessern können.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Da schließe ich mich an und wiederhole mich (gerne), kommt als AppleTV Channel und wer weiß, wenn Apple endlich auch mal LiveTV unterstützen würde, würde JOYN als Channel noch viel mehr Sinn machen.

Hallo,

nachdem es ja leider (noch :-) ) nicht möglich ist beim Abspielden die Geschwindigkeit zu änden wollte ich mal fragen ob in diesem Bereich etwas geplant, auf das man sich freuen kann :-) ?!

LG

Isabell

Das Einstellen der Videoqualität wär super, von HD in SD. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @MrSlimbrowser, vielen Dank für dein Feedback. :pray: Wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Libana, bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag gleich mal in diesen Sammel-Thread zum Thema “Fehlende Features” verschoben. 🙂
Erstmal danke für deinen Vorschlag! Derzeit ist es tatsächlich nicht möglich die Wiedergabegeschwindigkeit der Inhalte anzupassen. Unser Entwickler-Team liest hier im Thread aber fleißig mit. Dein Wunsch wird also notiert. 
Wann und ob wir diesen umsetzen werden, können wir an dieser Stelle noch nicht mitteilen. Wir drücken aber beide Daumen. 🙂
Wenn du noch weitere Vorschläge hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2

Wieder mehr als 20 Favoriten, denn mehr Favoriten werden neuerdings leider zurückgesetzt. :-(

Eine Sortierfunktion für Sender.

Unbedingt die Regulierung der Streamingqualität, damit der Datenverbrauch gesenkt werden kann. Oft ist die HD-Qualität nicht notwendig, insbesondere bei kleineren Displays wie Handy, Tablet oder auch Laptop.

ich würde mir wünschen dass man Joyn auch auf der Minix NEO N9 Plattform nutzen kann!

Eine selber auszuwählende Sendereihenfolge bzw. Favouriten wären angenehm.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @DvJ, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern, deinen Post habe ich in unseren allgemeinen Thread für Feature- und Gerätewünsche gepackt. Unsere Entwickler*innen lesen hier mit und notieren sich alle Ideen und Wünsche. Wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden. Liebe Grüße, Florian 

Ahoi @Kasper9999, fühle dich wärmstens in der Community aufgenommen :wave:
Deinen Vorschlag finde ich nicht nur angenehm, sondern auch unheimlich praktisch! Mal sehen, was unser eifriges Entwicklungsteam dazu sagt, denn die lesen hier natürlich mit. Je mehr sich eine bestimmte Funktion wünschen, desto wahrscheinlicher wird die Implementierung. Ich darf noch keine konkrete Aussage zu den Chancen bezüglich deiner Idee treffen, doch meine ich, diese bereits ein paar Mal gelesen zu haben :slight_smile: Drücke dir auf alle Fälle fest die Daumen.
Liebe Grüße, Lucas

Hi,

ich wünsche mir eine Funktion vom dauerhaften Löschen einer Serie, die man begonnen hat, zu gucken. Außerdem wäre eine Joyn App auf Sky Q sehr gut.

Mit freundlichem Gruß 

Christian Herrmann 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Gibt es Hoffnung auf ne Roku App? Wie schaut es mit 5.1 Sound aus. 

Hallo @SteStreamer, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Deinen Wunsch kann ich natürlich verstehen. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei sehen. Die Joyn FREE Inhalte können aus lizenzrechtlichen Gründen nicht werbefrei angeboten werden. Ein vollständig werbefreies Abomodell gibt es also derzeit nicht. Ich habe deinen Beitrag aber mal in diesen Sammel-Thread zum Thema Fehlende Features verschoben, da unser Entwickler-Team hier fleißig mitliest. Dein Wunsch wird also definitiv notiert! Wann und ob wir diesen umsetzen können, kann ich dir an dieser Stelle noch nicht mitteilen. 
Wenn du sonst noch Fragen oder Vorschläge hast, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen