Angepinnt

Welche Features wünscht ihr euch?


Benutzerebene 1

Welche Features wünschst Du Dir, die es noch nicht bei Joyn gibt ?

Monique vor 1 Jahr

Hallo und herzlich willkommen an euch alle hier :raising_hand_tone1:

da ist ja schon einiges zusammen gekommen - super! Ihr könnt sicher sein, dass die Entwickler*innen hier fleißig mitlesen. Eure Meinung und die Ideen sind uns allen super wichtig, um Joyn noch besser für euch zu machen. :innocent:

Umso mehr Nutzer*innen sich ein Feature wünschen, desto höher wird es bei uns priorisiert und wir versuchen, es so schnell wie möglich umzusetzen.
Bitte habt Verständnis, dass wir nicht sagen können, ob und wann wir einen Wunsch umsetzen können. Es wird auch vorkommen, dass manche Wünsche nicht umgesetzt werden können. Wir geben aber unser Bestes für euch. :right_facing_fist_tone2::left_facing_fist_tone4:

Also: weiter so, ihr seid großartig! :black_heart:

Viele Grüße

Monique

Kommentar zeigen

444 Kommentare

Ergänzung zum vorherigen Post:

Mit Lautstärke-Kontrolle meinte ich die per Tastatur - NICHT per Maus.

 

mich interessieren nur bestimmte sender und die sind natürlich nicht oben, um direkt darauf greifen zu können. das nervt total!

Ich war auch nah dran, Geld auszugeben, aber wenn ich auch dann die Sender nicht sortieren oder wenigstens ein paar Favoriten auf ne Liste packen kann, behalt ich mein Geld.

Ok, seit wohl wenigstens 2 Jahren fragen alle nach Sendersortierung. dann hier mal noch einer mehr
(Standardtextbausteinantwort in 3,2,1….)

 

Aber das “fleissig mitlesende Entwicklerteam” will diese simple Basicfunktion ja offenbar partout nicht implementieren. Weiß der Geier wieso man mit so einer Sturheit sich aktiv die zahlenden Abonnenten vom Hals hält.

 

😡Das Ende vom Lied ist dann zu anderen Anbieter, die "zumindest die Sendersortierung" implementiert haben, zu wechseln.😡

Werde mich umschauen!

Es wäre schön wenn Ihr die Live TV Oberfläche dahingehend verbessern würdet, daß man die Sender individuell sortieren kann. Auch wäre es gut, wenn man in dem Programmführer Informationen zu den einzelen Sendungen abrufen könnte. Und für eine Aufnahmefunktion würde ich auch gerne mehr bezahlen.

Kann man die Live Sender in der Plus Variante sortieren?

Hey @Bak, sei gegrüßt in der Joyn-Community! 😊 Derzeit gibt es noch keine Möglichkeit der Sendersortierung, das Joyn PLUS+ Abo spielt hierbei keine Rolle. 
Ich habe deinen Post aber mal in diesen Thread zum Thema “Fehlende Features” verschoben. Dein Wunsch landet daher in jedem Fall bei unseren Entwickler*innen. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 
Sendersortierung und eine Favoritenliste wären bei der Vielzahl der Programm ein unerlässliches Feature.
Grüße
Stefan

Sei gegrüßt @sjh, und herzlich willkommen in der Community 🖖 Deinem fabelhaften Vorschlag kann ich nur beipflichten und habe dementsprechend auch unser Entwicklungsteam über deinen Wunsch unterrichtet. Bleib also gespannt, was in den kommenden Wochen und Monaten geschieht 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo,

ich möchte gerne den Verlauf anzeigen und ggf. einzelne Einträge oder auch alle löschen. Ist das möglich? Wenn ja, wie geht das?

Danke und schöne Grüße

‘Nabend @sabo.erda, ich heiße dich in der Community willkommen und hoffe, dich nicht allzu sehr mit der Verlegung deines Posts verwundert zu haben. Hier nehmen wir solcherlei Vorschläge entgegen, denn tatsächlich gibt es bisher als einzige Möglichkeit zur Retrospektive nur die “Jetzt Weiterschauen”-Zeile, die aber natürlich nur Inhalte mit verbleibender Spielzeit bzw. weiteren Folgen umfasst. Deinen Wunsch habe ich aber sehr gern an unser Entwicklungsteam weitergereicht 🙂
Viele Grüße, Lucas

Ich hätte gerne die Programmsenderliste in eine eigene Reihenfolge haben..

(Waves from Britmac)

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @britmac, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deine Anfrage mal hier her verschoben, da hier alle Feature-Wünsche von unseren Entwickler*innen gesammelt werden. Liebe Grüße, Florian 

Bitte fügen Sie eine Sortiermöglichkeit beim live TV ein?!

Ich wünsche mir, dass Features nach denen gefragt wird auch endlich mal umgesetzt werden. Die einzige Antwort die man hier vom Kundenservice bekommt ist “toller Vorschlag, wir geben es ans Team weiter" nur damit dann absolut gar nichts passiert. NICHTS!

 

Wer auch immer der Manager dieser Joyn app ist hat wohl noch niemals seine eigene App benutzt, denn anders kann ich mir das Fehlen von Mindeststandards wie Sortierung der Senderliste oder entfernen von Serien und Filmen aus dem Verlauf nicht erklären.

 

Dieses Thema ist komplett überflüssig, da KEINE der angefragten Features jemals umgesetzt werden, sonst hätte man dies innerhalb der letzten zwei Jahre auch getan.

 

Warum antwortet ihr auf Nachfragen zu Features nicht einfach mit “Vielleicht hihihi" das wäre immerhin lustig.

Benutzerebene 1

Leider hast du vollkommen recht.
Ist ja auch bei Dolby Digital 5.1 Ton so.

Da wurde seitens Joyn x mal gesagt, dass man es weiterleitet usw. - schon zu Betatest Zeiten.

Und kurz bevor die Maxdome Inhalte in Joyn integriert wurden, wurde das sogar fest versprochen seitens Maxdome, dass Joyn garantiert 5.1 Ton und evtl. sogar bei ein paar wenigen Inhalten ATMOS erhalten werde, noch bevor die Umstellung erfolgt ist.

Pustekuchen...

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @SunsetDriver und @jojodat, ich kann eure Enttäuschung natürlich nachvollziehen. Es ist immer ärgerlich, wenn das gewünschte Feature nicht vorhanden ist. Wir schätzen es sehr, dass ihr uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam macht. Nur so können wir besser werden. 🙏 Wenn sich viele User*innen ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Ein Versprechen, wann welches Feature genau kommt, können wir euch jedoch leider nicht geben. Liebe Grüße, Florian  

Ich würde mir die Möglichkeite der Senderlistensortierung wünschen.

Liebe Grüße

Petra1960

Kommentar hinzufügen