Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Werbung FSK 12

• November 13, 2025
  • 3 Kommentare
  • 15 Ansichten

Ich finde es nicht in Ordnung, dass bei Sachen mit FSK 6 Werbung für Sachen mit FSK 12 gezeigt wird. Bitte ändern Sie das.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@M_Mon 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich kann deinen Unmut bezüglich unpassender Werbung verstehen. 😔 Damit wir dein Anliegen weitergeben können, nenne uns bitte einmal bei welchem Inhalt die unpassende Werbung eingespielt wurde. Sofern es dir noch bekannt ist, nenne uns auch noch welche Werbung dort eingespielt wurde.
Beste Grüße, Sven 🙂

3 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • November 13, 2025

Moin ​@M_Mon 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich kann deinen Unmut bezüglich unpassender Werbung verstehen. 😔 Damit wir dein Anliegen weitergeben können, nenne uns bitte einmal bei welchem Inhalt die unpassende Werbung eingespielt wurde. Sofern es dir noch bekannt ist, nenne uns auch noch welche Werbung dort eingespielt wurde.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • November 13, 2025

Hallo, danke für die Antwort. Es ist u.a. bei der Spreewaldklinik Staffel 2 gewesen. Da wurde Werbung für "Frier und Fünfzig" eingespielt, "Die Abrechnung" und die "Perspektiven des Todes".

Nicole.M
  • November 13, 2025

Hey ​@M_Mon 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Wir danken dir vielmals, für die Meldung und haben es direkt weitergegeben. 🙂 Liebe Grüße, Nicole